Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 10:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo, ist zwar schon länger her, ich hoffe aber es kennen mich noch einige...
Hier zwei Geburtstagstorten. Die dunkle ist eine Sacher Torte von Anfang Oktober und die Schneemann Torte eine Schokoladentorte, ist mir nicht sooo gelungen... ich stand ein wenig unter Zeitdruck, ich hatte eigentlich gesagt ich rufe an, wenn die Torte fertig ist und plötzlich stand meine Schwägerin dann vor der Tür... während ich noch am dekorieren war.... sie blieb dann da und das störte mich irgendwie... ach ist jetzt auch egal, ich denke mittlerweile ist die Torte gegessen...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 10:03 | nach oben springen

#2

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 10:41
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sind beide sehr schön. Dieses Gefühl wenn einer zusieht kenne ich auch, macht mich total nervös, und meine Tante wohnt oben drüber und kuckt mir gerne zu. Ich könnte explodieren.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 11:45
von uako (gelöscht)
avatar

Die Sacher ist zwar mein Favorit - aber die Schneemann-Torte ist Dir unter den erschwerten Bedingungen doch prima gelungen!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 13:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide torten sind dir suuuuper gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 14:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich seh nix von deinen Schwierigkeiten; mir gefallen beide sehr gut




[


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 14:11 | nach oben springen

#6

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 17:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freue mich sehr...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 20:29
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Mir gefallen auch beide sehr gut!
Die Farben und die Deko der Fabian-Torte finde ich sehr gelungen, aber die Schneemanntorte ist auch niedlich geworden
(trotz der ungewollten Zuschauerin ... )

LG Carola


nach oben springen

#8

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2011 14:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: 2x Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2011 22:24
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr gut gemacht vorallem die mit den Röschen...


GlG
Sissi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen