Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 21:01
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich glutenfrei backe, hab meine Arbeitskollegin mich gefragt, ob ich einen Kuchen backen könnte, damit ich auch mitessen kann

Gewünscht war eine Donauwelle. Nachdem ich beim backen die Butter vergessen hab, hab ich ihn jetzt mit Vanillebuttercreme von innen gefüllt und oben nur eine dünne Schicht drauf. Ummantelt hab ich die Torte dann mit Zartbitter-Canache.

Sie singt im Kirchenchor, daher kam mit die Idee mit den singenden Kindern, die meine ersten selbstmodelierten sind. Sahen erst ein bischen nach Alien aus, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut. Leider sind sie nicht besonders standfest gewesen.

Bin gespannt, was sie morgen sagt. Bisher hab ich für sie zwar auch schon mal die ein oder andere Motivtorte gebacken, als ein Geburtstagsgeschenk, dass sie dann verschenkt hat, aber selber hat sie bisher noch keine bekommen und weiß auch nicht, dass ich ihr jetzt eine gemacht habe.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#2

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 21:04
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 21:07
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

So, jetzt die Bilder. Waren ein bischen groß

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#4

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 21:40
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Melanie,
jetzt sehe ich Bilder :) Sehr schön ist deine Torte! Besonders gefällt mir den Gesichtausdruck von dem kleinen Junge :)


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#5

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 22:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr süß geworden




[


nach oben springen

#6

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 22:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 10:11
von uako (gelöscht)
avatar

Auf dem ersten Bild haben die beiden wirklich was von Aliens! Aber dafür ist das Ergebnis absolut klasse!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 10:11 | nach oben springen

#8

RE: Singende Kinder

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 11:54
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Sehr schön und die Kinder sind dir sehr gut gelungen.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 11:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen