Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 12:57
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Manche von Euch wissen vielleicht, dass ich am liebsten Torten mag, die nur mit Blumen, Schleifen und RI dekoriert sind.
Novelty Cake sind nicht so mein Ding... teilweise weil ich immer denke ich bekomme sowas nicht hin und teilweise,
weil mir vieles zu überladen und grell ist.

Nun hatte mich aber eine gute Bekannte und Ex-Chefin gefragt, ob ich eine Torte mit einer Rauchwurst für ihren Lebensgefährten backen könnte.
Puh, der Wunsch hat bei mir erstmal ein wenige Panik ausgelöst
Aber dann habe ich es einfach probiert und bin mit dem Resultat eigentlich richtig zufrieden.
Die Proportionen im Verhältnis zum Topf und den riesigen Erbsen stimmen hinten und vorne nicht, aber das ist ja egal

Unten drunter steckte eine Kirsch-Nougat-Torte, die allen richtig lecker geschmeckt hat.
Und das Geburtstagskind hat die Torte voller Stolz überall auf dem Markt herumgezeigt (sie waren an dem Tag nämlich mit einem Stand auf einem Weihnachtsmarkt)!

Angefügte Bilder:
Blog (95).jpg

Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 15:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

dafür , dass du lieber blumen und schleifen machst,ist dir diese torte aber
suuuuuuuper gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 18:17
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

sehr sauber gearbeitet. Ich finde sie klasse, und solange dem Beschenkten das Thema gefällt bzw. eine Bedeutung hat dann passt doch alles..... super!


GlG
Sissi


nach oben springen

#4

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 19:21
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2011 21:50
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hallo,
das ist eine sehr schöne Torte.
LG Diana



nach oben springen

#6

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 17:32
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Vielen Dank


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 18:51
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

total lustig gelöst, find ich prima! als ich den Erbsentopf gesehen hab, mußt ich grinsen.

Da glaub ich Dir aufs Wort, daß sie die Torte stolz gezeigt hat.


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#8

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 19:12
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Klasse Torte und wirklich schön gearbeitet! Wie groß ist der Kuchen denn, der sieht so nach einer Zwischengröße aus?


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen

#9

RE: Eine Motivtorte mit einem (für mich) ungewohnten Thema :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 22:00
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich habe in einer ganz normalen 26er Springform gebacken. Also müsste die Torte so 24-25 cm Durchmesser haben!


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen