Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 08:46
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Letztes Wochenende haben wir den 30. von meinem Freund gefeiert..wir haben alle zusammengelegt damit er sich eine Spiegelreflexkamera kaufen kann..da hab ich mir gedacht, mach ich doch eine passende Torte
Da wir 35 Leute waren, hat natürlich eine nicht gereicht..also hab ich eine 2-Stöckige (oben Bananenrührkuchen mit Vollmilchganache, unten Biskuit mit Yogu*retten-ganache), wo ich leider kein vollständiges Bild hab.. (war bisschen gestresst ) eine Sahne-Torte mit Orangenfüllung und eben die Kamera..die war aus einem Schokokuchen mit Zartbitter-ganache gefüllt..
Die Kamera hätte eigentlich schwarz werden soll..aber das hat mit dem färben nicht so ganz geklappt..aber hat keiner gemerkt, dass das grau nicht beabsichtigt war Hinten ist mir leider auch der Fondant gerissen..aber ich hab bis jetzt immer nur runde Torte eingedeckt und nichts eckiges..der Beschenkte hat sich trotzdem riesig gefreut
Aber seht selbst..

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#2

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo moni
wow......
wahnsinn, eine suuuuuuuper torte
ich bin begeistert
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:43
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Die Kamera ist einfach klasse!!!
Ein total gelungenes Werk. Da merkt man aber gar nicht, dass die schwarz sein sollte. Das grau ist auch perfekt! Und die ganzen Details auf die Du geachtet hast. Super!

Natürlich sehen die anderen Kuchen auch toll aus, aber die Kamera ist der Blickfang schlechthin! ;)


LG Sandra


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 09:43 | nach oben springen

#4

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 10:17
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Super toll die Kamera, und die andere Torte auch natürlich auch. Sehen beide sehr schön aus.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#5

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 18:28
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

dankeschön freu mich sehr, dass sie euch gefällt..fast jeder auf der feier hat mich gefragt, wo ich die gekauft habe..das ist wohl das größte kompliment
aber ganz zufrieden bin ich nun mal nicht..der fondant hätte nich reißen dürfen..dass sie grau geworden ist, das find ich auch nicht so schlimm..aber der fondant ärgert mich sehr..


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#6

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 12:55
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wunderschön Deine Kamera

Ich habe heuer im Sommer eine komplett aus MTT gemacht. Den Kuchen aber vorher zu schnitzen - wow


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#7

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 13:15
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.12.2011 13:16 | nach oben springen

#8

RE: Kamera-Torte zum 30. :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 16:53
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Danke Gabi hast du die kamera aus MTT auch im forum hochgeladen? bin neugierig

Danke nostra ja die kamera hat mich auch am meisten beschäftigt *gg* freut mich, dass sie dir gefällt..


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68729 Themen und 772400 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen