Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mit diesem Törtchen (Raffaelo mit Himbeeren) habe ich heute meine Nachbarin(einen ganz lieben Menschen, die mir auch schon oft geholfen hat) überrascht. Sie ist selbst eine begnadete Bäckerin, aber ich weiss, das sie momentan viel Stress und kaum Zeit hat. Sie hat sich gerade ganz ganz doll gefreut.Und ich mich auch

Angefügte Bilder:
DSC_4547 (800x536).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo tascha
und wieder eine super-schöne torte von dir
die schleife ist der hammer
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:40
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Mir gefällt dieses Hellblau super gut und dazu passen die Schneeflocken einfach super!!!

Die Torte ist ganz nach meinem Geschmack - äußerlich - und Raffaelo mit Himbeeren hört sich mega lecker an!!!

Schön dass sich Deine Nachbarin so gefreut hat, da freut man sich gleich mit!!!

Hast Du die Schneeflöckchen mit Icing und Stencil gemacht?


LG Sandra


nach oben springen

#4

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sandra-ja, das sind Stencils. Wir haben zwar kein Schnee draussen, aber ich wollte es ausprobieren. Und ja, die Torte ist echt , hab gestern die Schüssel ausgeschleckt, die gehört momentan zu meinen Lieblingen. Ich esse die heute abend auch mit


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 09:43 | nach oben springen

#5

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 09:46
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Die Stencil-Technik hast Du super hinbekommen!!!
Funktioniert das auf Anhieb?

Dann wünsche ich Euch heute abend einen Guten Appetitt!!! *mmmmhhhh*
Lasst Euch diesen wundervollen Kuchen schmecken.


LG Sandra


nach oben springen

#6

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 10:05
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Och die ist wirklich süß. Gefällt mir sehr gut, hab sowas ähnliches auch schon in Gedanken für Weihnachten gehabt, aber mit ausgestochenen Schneeflocken von meinen neuen PWCs.


LG
Natalia


nach oben springen

#7

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 10:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sternenkind-mit Icing gehts schneller Und ich hab gestern an dich gedacht und daran, das bei dir der Fondant samt Stencils abgegangen ist. Ich weiss nicht, wie du es geschafft hast, das es überhaupt dranklebte? Diese hier sind zwar selbsthaftend, wollten aber gestern nicht, und ich musste die schon mit einer Hand halten.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 10:17
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Also ich weiß auch nicht, aber die Stencils mögen mich wohl nicht. Naja irgendwann werd ich mich schon wieder dran trauen. Aber viell. liegt es an dem gekauften Icingpulver, das bekomme ich mit den angegebenen Maßangaben nicht hin. Viell. sollte ich mal probieren mein Icing selbst herzustellen. Also zugegeben ich hab schon ein wenig fester die Schablone an die Torte gedrückt, weil ich Angst hatte die geht mir wieder ab und verschmiert alles.


LG
Natalia


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 10:19 | nach oben springen

#9

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 17:53
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die ist sehhhhr süß geworden schlicht und einfach aber mit den Stencils total filigran und sehr schön.


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Schneeflöckchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2011 18:28
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

wie immer eine augenweide-hach-bin ganz weg.!die schleife,die zarten schneeflöckchen.......ganz edel!

lg karin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen