Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine Torte für zwei 18-Jährige

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 13:30
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die beste Freundin meiner Tochter feiert einen Tag nach ihr Geburtstag. Die beiden wünschten sich eine gemeinsame Torte, wobei jede die Dekoration für die andere aussuchte.

Meine Tochter wünschte sich für ihre Freundin (sie spielt Klavier) ein Klavier und einen Hasen. Die Freundin wünschte sich für meine Tochter (sie spielt Fagott) ein Fagott und einen Esel. Statt eines normalen Hasen und eines Esels entschied ich mich für I-Aa* und Bugs-B*nny. Da ich mir die Anordnung der 4 Teile auf einer Torte nicht so richtig vorstellen konnte, machte ich einfach 2x eine Schoko-Sahnetorte in der Tropfenform, brushte unterschiedliche Hintergrundfarben - und somit hatte doch jede ihr persönliches Törtchen bekommen.

Und so sah der Anschnitt aus

Angefügte Bilder:

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


zuletzt bearbeitet 11.12.2011 13:31 | nach oben springen

#2

RE: eine Torte für zwei 18-Jährige

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 14:12
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo Gabi!

Die Idee der beiden Mädels ist toll und du hast sie wirklich klasse umgesetzt! Die Modellierungen sind schön und die Torte selber- zwei Torten, aber trotzdem eine Einheit - find ich super. Paßt dann wahrscheinlich zu der Freundschaft der beiden.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: eine Torte für zwei 18-Jährige

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 15:33
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuper umgesetzt
und toll gelungen
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: eine Torte für zwei 18-Jährige

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2011 17:09
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: eine Torte für zwei 18-Jährige

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2011 17:16
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Die Torte(n) gefallen mir sehr gut! So schön und so gut verarbeitet. Sie machen gleich gute Laune durch die lebendigen Farben! Sehr gut!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen