Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 20:32
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Jetzt komme ich auch dazu euch mein erstes Werk vorzustellen.
Leider ist das Brett ganz schön verhunzt :( der Fondant war irre trocken...
ich hatte die Platte dann damit ausgelegt und es waren "nur" 2 Risse drinnen... dann kam mein Freund..."das müssen wir nochmal machen" *grummel* am Ende hat er die ganze Platte nur mit kleinen Stücken Fondant belegt und drüber gerollt O.O da habe ich mich wirklich irre doll geärgert... aber was solls... mein Papa hat sich trotzdem riesig drüber gefreut... und das ist ja die Hauptsache :)

Angefügte Bilder:
100_8744.JPG

nach oben springen

#2

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 20:34
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ich finde es gut... Das Bild gefällt mir sehr gut. Wie hast Du das denn gemacht?


LG

Aylin


nach oben springen

#3

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 20:40
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Vielen Dank! I
ich habe eine Zeichnung von meinem Papa... das habe ich dann mit Schokolade nachgemalt :) es gibt dazu einige Anleitungen hier im Forum
.



zuletzt bearbeitet 11.12.2011 20:40 | nach oben springen

#4

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 20:50
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

ich kann noch nicht ein mal eine kontur mit schokolade ziehen :(


LG

Aylin


nach oben springen

#5

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 11.12.2011 21:52
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde es klasse, auch die Zeichnung




[


nach oben springen

#6

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 16:51
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich toll gelungen
super geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 20:38
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hi Aylin... nicht entmutigen lassen! mein größtes Poblem mit der Schoki war eigentlich eher das sie auf der Rückseite anfing Pupertär zu werden und sowas wie Pickel bekommen hat.... Da musste ich dann nocheinmal "nachmalen" :)


nach oben springen

#8

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 20:38
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Danke Evelyn und Uli :) das bedeutet mir sehr viel ^^


nach oben springen

#9

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 22:00
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo , ich finde dein erstes Werk auch toll.
Habe schon voller Spannung darauf gewartet, nachdem du mich ja wegen meines Bierkruges angeschrieben hast.
Guß Niffi




www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#10

RE: mein Erstlingswerk Flasche + Bierfass

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 16:43
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Danke Niffi :)
leider wurde die Zeit etwas knapp, sodass ich den Bierkrug in ein Biefass umwandeln musste ^^
aber so konnte sich meine Familie ganz aufs Fass stürzen ohne den Fondant abmachen zu müssen ^^ es war nur Ganache drum ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772551 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen