Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2011 10:51
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dieses Jahr habe ich es tatsaechlich geschafft, mir selbst eine Geburtstagstorte zu backen.
Dunkler Bisquit gefuellt mit Angela's Bajadera Fuellung, allerdings habe ich Walnuesse in die Creme. Die Boeden sind mit Walnusslikoer schoen saftig getraenkt und da die Fuellung doch etwas "schwer" ist, habe ich dazwischen noch eine Schicht Sahne.
Die Rose ist meine "Tascha'sWunderbluetenpasteausprobierrose", die Blaetter und die Wicken sind gestern abend noch ruckzuck dazu entstanden.
Angeschnitten habe ich sie schon heute morgen zum Fruehstueck eh ja, sie war "saulecker" LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2011 10:57
von uako (gelöscht)
avatar

Sabber, das nenne ich ein üppiges Frühstück!!! Aber sie schaut toll aus. Und auch an der Stelle noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 10:58 | nach oben springen

#3

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2011 11:31
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Warst sicherlich sehr überrascht über diese schöne Torte...

Das Blumengesteck ist ein Traum!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 11:32 | nach oben springen

#4

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2011 11:38
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschöne Torte. Herzlichen Glückwunsch . Lass dich Heute nicht stressen.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2011 20:40
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Boo, ist die Torte schön, im besonderen die Rosen.
Die hätte ich morgens noch nicht angeschnitten, erst mal bis Nachmittags den Anblick genossen.
Ach ja, ich möchte Dir natürlich auch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#6

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2011 07:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die Glueckwuensche
GsD habe ich ein Stueck gefruehstueckt, die Torte wurde bis zum letzten Kruemel verputzt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2011 08:17
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ja, schaut auch lecker aus! Und die Rose ist sehr schön geworden...
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2011 08:22
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich finde Deine Torte wunderschön und das sie lecker war kann man dierekt sehen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2011 09:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

schlicht und sehr edel
dein gesteckt sieht wunderschön aus
lg.evelyn


nach oben springen

#10

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2011 13:48
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Schaut super lecker aus! Das Rezept von Angela ist echt a Traum!!!

Sag mal hat Dein Tag mehr als 24 Stunden, dass Du Dir noch selbst ne Geb-torte machen kannst???

Die Rosen und Wicken sind schön authentisch geworden... da kann ich noch einiges von Dir lernen!!! Zufrieden mit der Paste????


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#11

RE: meine Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.12.2011 14:07
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Betina: die Paste ......eroeffnet neue Welten. Die trocknet sowas von superschnell, ausstechen,drahten,wellen,Staubsaugen,die Torte mit Fondant beziehen,bemalen,binden,fertig.
Bei mir ist ja jetzt bis Ende Feb/Anfang Maerz "Winterpause". Keine Kreuzfahrtschiffe mit hungrigen Gaesten und das Cafe ist auch zu. Somit arbeite ich im Moment nur auf Bestellung. Du glaubst nicht, was ich jetzt ploetzlich Zeit habe LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen