Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 11:08
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ein Arbeitskollege von Herrn Zipfi hat mich gebeten, wieder mal eine Torte für ihn zu machen, die Familie ist ein Fan meiner Torten und wünscht sich zu allen möglichen Anlässen eine von mir, z.B. die Ritterburg, den Schäfer, die Muscheln, und die Kitty... diesmal war eine für seine Mutter dran....

Sie wird 70 und ihre absolute Leidenschaft ist Am*way...
Damit kann ich ja überhaupt nix anfangen, ich hab's nicht so mit putzen, und auch nicht mit solchen Vertriebsmodellen, aber gut... ich kenn die Familie und die Dame unabhängig von Herrn Zipfi schon von früher, aber nicht so gut dass ich mir alleine was einfallen lassen hätte können... ich war also auf Infos angewiesen.

Ich war mit dem Törtchen eigentlich überhaupt nicht zufrieden, ich find's einfallslos und unspannend... aber ich hatte einfach auch nicht die Zeit mich tagelang mit dem Thema auseinanderzusetzen... also gab's halt diesmal ein schlichteres Törtchen...
Ich findes es superschade dass mir inzwischen die Zeit fehlt um öfter mal was zu machen, und auch dass man das dann an den Ergebnissen sieht, aber was soll man machen...

Angefügte Bilder:
amway_motivtorte_zum_70er (1).JPG

Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#2

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 11:16
von uako (gelöscht)
avatar

Ich find die absolut nicht einfallslos - sondern sehr hübsch!!!

P.S. Danke für meine Bestellung! So hab ich viel Lesestoff über die Feiertage!!!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 15.12.2011 11:16 | nach oben springen

#3

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 11:17
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

ich mach auch lieber Torten und habs nicht so mit dem Putzen. Ich finde Dein Törtchen sehr schön und von mangelnder Routine seh ich nix. Die Dame wird sich sehr gefreut haben, die 70 aus Putzmittel finde ich ganz allerliebst.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#4

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 12:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen. Die Torte ist sehr schön.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 13:06
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Danke

Abraxas, an Routine mangelt es eh nicht, es ist ja nicht unsauber gearbeitet, sondern einfach kreativ nicht das Maximum rausgeholt was ginge wenn ich mehr Zeit hätte

Uako,
gern geschehen, viel Spaß beim Schmökern


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 15.12.2011 13:07 | nach oben springen

#6

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 13:31
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Für Dich ist es vielleicht einfallslos - aber wenn es für die Beschenkten passt, ist es wohl in Ordnung so.
Super sauber - wie immer halt


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#7

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 14:51
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Caro.
passt doch, ist doch eine Torte fuer eine Frau, die Freude am putzen hat Alles schoen ordentlich und sauber auf der Torte untergebracht. Mir gefaellt die Torte, so wie sie ist LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#8

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 16:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuper gelungen und nicht einfallslos
lg.evelyn


nach oben springen

#9

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 17:34
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sei einfach stolz auf Deine schöne Torte.
Der Dame gefällt sie bestimmt.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#10

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 22:42
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ich finde das deine Torte toll geworden ist, denn manchmal ist weniger mehr.
Deine Torte hat was!!!
Das Schleifchen ist richtig süß und die Farbwahl passt auch super.
Gruß Niffi




www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#11

RE: Am*way zum 70er...

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 23:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich finde es total passend und somit ist es nicht unspannend sonder einfach nur klasse...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen