Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 21:40
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Für meine Nähkursleiterin zum 50. Geburtstag, bat mich unsere Gruppe eine Torte zu backen. Sie mag Blumen sehr gern, deshalb die Rose. Eine kleine Anspielung an ihren Beruf durfte natürlich auch nicht fehlen, daher habe ich für rings um die Torte kleine, verschiedene Knöpfe modelliert. Ich hoffe sie freut sich über Oma Buchholz Sachertorte.

P.S. Die Rose hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen schon unter Zuckerkunstwerke eingestellt. Durch die Bildbearbeitung meines Mannes erscheint die Rose hier nicht mehr in blau, sondern so wie sie wirklich ist.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 15.12.2011 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 22:11
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Wow die ist ja mal richtig schön,mir gefällen deine Farben super gut.
Die Knöpfen auf die Torte als Wink zu geben, ist eine gute Idee.
Gruß Niffi




www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#3

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 01:49
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Die Torte ist ja wirklich schön, diese Farben und die schöne Rose. Die Knöpfe waren eine tolle Idee!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 06:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr gut gelungen, die Farben sind sehr schön und Deine Rose ist der Hammer...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 09:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow .....toll geworden
die farben,die rosen und die knöpfe suuuuuuper
lg.evelyn



zuletzt bearbeitet 16.12.2011 09:56 | nach oben springen

#6

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 13:31
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die Torte ist Dir sehr gut gelungen. Mir gefällt, dass sie so sauber gearbeitet ist. Bravo!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 18:30
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Danke, danke, danke für eure Kommentare. Es hat wirklich Spaß gemacht die Torte zu fertigen, und es lief mal alles glatt. Ohne Pannen, das passiert mir eigentlich nie. Auf die Rose bin ich besonders stolz, so eine 10 cm Rose habe ich noch nicht hinbekommen. Da ich die Torte nächste Woche nicht persönlich übergeben kann (Urlaub!!!), habe ich sie bereits einer anderen Nähkursteilnehmerin übergeben und sie war schon mal begeistert.

LG und ein schönes WE
SSiemon


nach oben springen

#8

RE: Zum 50. mit fliederfarbener Rose

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 21:33
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die ist ja wunderschön. Ich liebe die Farbe lila bzw. flieder.

Lg Tine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772791 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen