Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 23:11
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sabrinas Patentante liebt meine Torten und somit bekommt sie natürlich eine zu ihrem 30er... auch wenn die Torte noch gut 2 Stunden unterwegs sein muss um
endlich überreicht zu werden...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2011 23:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

über so ein schöne torte hätte ich mich auch gefreut
super gut gelungen ...am 14zehner ok fehlen zwar ein paar zähne ,aber die prothese sieht trotzdem gut aus

lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 02:04
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Mensch Syla, deine Torte ist echt schön und so inspirirend ( ich wollte auch eine backen zum Dankeschön für die gute Behandlung )
Die sieht wirklich super aus!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 07:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Euch beiden, freue mich sehr, dass die Torte gefällt...

Die Prothese war eigentlich nur eine Probe, habe sie aus Zeitmangel dann doch hergenommen... und denke sie sollte gar nicht anders sein...

@Sonja: Nachmachen ausdrücklich erwünscht... !!!


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 08:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gelungene Torte Da wirst Du sicher ein grosses Lachen ins Gesicht der Beschenkten zaubern Die Prothese ist LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 08:07
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Eine sehr gut gelungene Torte. Ohhh da ist sogar eine Spritze drauf. *zitter*. Gefällt mir sehr sehr gut!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#7

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 08:38
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Tolle Torte. Die gefällt mir richtig gut.

Was für einen Kuchen hast du denn drin versteckt?


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#8

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 08:39
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine wunderschöne Torte. Die Spritze ist dir auch sehr gut gelungen, man könnte sie als richtige durchgehen lassen.
Aber wie hast du die Nadel gemacht, die ist ja sooo kerzengerade.


LG Linde


nach oben springen

#9

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 11:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön für Eure lieben Komplimente... freue mich total....

Drunter ist eine Schokoladentorte und die Spritzennadel ist ein "versilberter" Zahnstocher...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 13:29
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

so wie die Torte aussieht, hattest Du grosse Lust sie zu dekorieren. Die sieht wunderschön aus. Die Farben sind toll geworden und die ganze Torte ist sehr stimmig. Bravoooooo!!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 15:05
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Auf die Idee wäre ich nicht mal im Traum gekommen. Danke Syla.


LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Zahnarztassistentin wird 30

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2011 17:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja Sandra, ich hatte wirklich viel Spaß dabei vorallem weil ich wusste für wen ich sie mache und das diese Torte gewürdigt wird... und da macht es besonders
viel Spaß... und danke für Deinen netten Kommentar...

Ja, das mit dem Zahnstocher war auch so eine Blitzidee und das dass versilbern so gut geklappt hat, freute mich dann auch noch sehr...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen