Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Aida läuft aus

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2011 14:25
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche durfte ich mein erstes Schiff machen. Ein Bekannter von mir hat es seiner Freundin zum 30ten geschenkt. Sie waren schon auf der Aida und er nennt sie immer Hase (deswegen der Hase auf der Insel daneben).
Er hat extra noch ein paar Lampen bei Ebay bestellt und die Musik runtergeladen, die immer beim Auslaufen der Aida aus dem Hafen erklingt. Dann will er seine Freundin mit verbunden Augen reinführen und während die Auslaufmusik läuft und das Licht an ist kann sie dann gucken. Ist das nicht romantisch?
Ich fand die Idee total super das Schiff hat mich aber echt Nerven gekostet und es ist nicht alles so geworden wie ich wollte (vor allem die oberen Decks habe ich ziemlich verhunzt , sieht man auf den Bildern aber kaum).
Und das Icing vorne am Bug zu spritzen ist mir auch nicht so gut gelungen.
Ist wahrscheinlich auch das Millionste Schiff, dass ihr hier seht, für mich wars allerdings ne Premiere (und hoffentlich vorerst das letzte Schiff ).
LG,
Conny

Angefügte Bilder:

www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Die Aida läuft aus

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2011 15:39
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuper tolle idee
und beide themen genial umgesetzt
ganz toll gearbeitet
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Die Aida läuft aus

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2011 17:12
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Conny,

also ich hab noch nicht soviele Schiffe hier gesehen, ist echt genial, wüßte echt nicht wie ich da anfangen sollte.
Hast du super gemacht, wie groß ist den deine Aida und was steckt darunter? (sieht mach einer Menge Kuchen/Torte aus.

Respektvolle Grüße Sigrid


nach oben springen

#4

RE: Die Aida läuft aus

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2011 17:44
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Die Aida läuft aus

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2011 19:09
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo,
freut mich, dass euch das Schiff gefällt. Die Beschenkte hat vor Freude ein paar Tränchen verdrückt hab ich heut erfahren .
@ Sigrid: ich hab die Mildchmädchentorte drunter gefüllt mit Milchmädchenkaramell-Buttercreme .
Das Rezept hab ich doppelt gebacken. Ist also nicht sooooo riesig, das Schiff (35 cm lang). Unter der
Insel habe ich die unerwünschte Kuppel eines Gewürzkuchens verarbeitet (Reste sind manchmal echt
nützlich )
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Die Aida läuft aus

in Geburtstag-Erwachsene 20.12.2011 06:48
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Sieht toll aus. Gratuliere!


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen