Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Wurlitzer zum 50er

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2011 09:50
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
anbei mein 2. Wurlitzer. Das Geburtstagskind hat meinen 1. bei einem Bekannten gesehen und wünschte sich daher auch einen. Seine Lieblingstorte "Malakoff" versteckt sich drunter. Da er kein großer Fondantliebgaber ist, hab ich diesmal den Rand ausgespart.

Ich bin schon gespannt, was unsere Tagesmutter, die Tochter des Geb.kindes sagt und natürlich das Geburtstagskind selbst

Hoffentlich gefällt er euch auch
Aja. hab im Wurlitzer diesmal einen Styropordummy versteckt, da er eh nicht zum Essen gedacht ist und hab ihn so gebaut, dass man ihn aus der Torte rausheben kann, ohne den ganzen Fondant abnehmen zu müssen

Angefügte Bilder:

lg Sonja


nach oben springen

#2

RE: Wurlitzer zum 50er

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2011 11:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Was ist denn ein Wurlitzer... kann es leider nicht erkennen... ist es ein Musikautomat ???

Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Aufleger sehr gut, ich persönlich hätte den Rand noch mit Ganache oder Buttercreme glattgezogen,
nur so die "nackerten" Biskuit gefallen mir nicht sooo gut.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Wurlitzer zum 50er

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2011 12:39
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wieder ganz toll geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Wurlitzer zum 50er

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2011 22:04
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@syla: ähm, ja sorry, hab vergessen, dass das ja ein deutsches forum ist ist ein Musikautomat, jukebox,... wie man auch immer dazu sagt anbei ein Foto, dass ich als Vorlage hatte

ich hatte vorher nur bc, aber irgendwie hat das so leer ausgesehen. ich hätts ja lieber komplett in Fondant gepackt, aber wenn dann alles weggeschmissen wird, ist mir auch leid drum.

der Tochter und der Frau des Geburtstagskindes hat sie gefallen, wart nur noch auf die Rückmeldung vom Geburtstagskind selbst

@evelyn: danke

Angefügte Bilder:

lg Sonja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Idedenaf
Forum Statistiken
Das Forum hat 68453 Themen und 770560 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen