Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Mittelalter....hat aber nix mit Drachen und co zu tun...

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2011 19:12
von Yummy • Cakeicer
| 234 Beiträge

Mega!!!!
Kann mir vorstellen, dass das ziemlich kniffelig war, aaber hat sich definitiv gelohnt!!!!
Finde einfach alles super gelungen!!!
Chantal


nach oben springen

#17

RE: Mittelalter....hat aber nix mit Drachen und co zu tun...

in Geburtstag-Erwachsene 30.12.2011 11:01
von sand1000 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Hallo,

die Idee und Dein vorgehen find ich klasse. Kann mir vorstellen dass es sehr streßig war. Ich kenne das, man will was besonderes Zaubern und dann platzen einem fast die Nerven wenn es nicht so klappt wir man will.
Aber das Hast Du super hinbekommen. Geflällt mir super gut.
LS Sandra


nach oben springen

#18

RE: Mittelalter....hat aber nix mit Drachen und co zu tun...

in Geburtstag-Erwachsene 30.12.2011 12:29
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Mittelalter....hat aber nix mit Drachen und co zu tun...

in Geburtstag-Erwachsene 30.12.2011 17:56
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Vielen Dank an Euch
Der Herr hat sich riesig gefreut und ist der Meinung diese Torte war das absolute Highlight und nicht mehr zu Toppen.

Ja Susi gute Frage ..wie habe ich die Nase Modelliert. Die beste Lehrerin die ich hatte war Beate beim Sommertreffen. Und sonst versuche ich immer wieder mein Glück bzw studiere Gesichter genau. Das ist doch mein Ehrgeiz...Gesichter gut hinzubekommen.

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#20

RE: Mittelalter....hat aber nix mit Drachen und co zu tun...

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 12:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ganz tolle Torte und super modelliert




[


nach oben springen

#21

RE: Mittelalter....hat aber nix mit Drachen und co zu tun...

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 18:39
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Nancy,

ich bin ganz hin und weg. Mal von den statischen Herausforderungen abgesehen ist das so lebensecht, dass es mich hier förmlich umhaust.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen