Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: Meine Meise hat endlich ein Törtchen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 14:34
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Na, die ist doch toll geworden!

Nicht nur das süße Reh, sondern auch deine Birkenzweige! Super!
Das Reh schaut so lieb! Wie schön, dass man mit der Rinde und dem Puderzucker so einiges verstecken kann! Das gefiel mir an meiner Idee auch so gut!

Stell sie doch ruhig in einem eigenen Thread vor. Hier sehen sie nicht genug Leute! Und wenn du mich erwähnst, hast du doch sogar noch Werbung für mich gemacht!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#32

RE: Meine Meise hat endlich ein Törtchen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 14:59
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Na gut, wenn Du einverstanden bist, stelle ich die Torte hier im Forum auch nochmal vor. Und ich werde Dich natürlich als Design-Vorlagen-Geber erwähnen!
Danke für Dein Lob!
Ich freu mich schon auf neue Torten und Figuren von Dir


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

#33

RE: Meine Meise hat endlich ein Törtchen!

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 15:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Wie schön!
Danke auch für deinen Gästebucheintrag und deinen Kommentar! Ich nehme mal an, dass du das auf meiner HP warst!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#34

RE: Meine Meise hat endlich ein Törtchen!

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 23:22
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Die sieht super aus
War grade auf deiner Seite und habe mir die Anleitung für die Meise durch gelesen. Ist echt super beschrieben. Werde ich auch mal ausprobieren. Brauche auch welche für eine Torte zur Vogelhochzeit. Hoffe mir gelingen sie nur halbwegs so wie deine.

LG Mia


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#35

RE: Meine Meise hat endlich ein Törtchen!

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 23:36
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.713 Beiträge

Danke Mia!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Gestalten!
Freut mich, dass du meine Arbeitsbeschreibung hilfreich fandest. Falls die Vogelhochzeit nicht so ganz naturalistisch sein muss, finde ich auch diese Torte toll. Die Vögel sind zwar ein ganz anderer Stil, einfach, aber sehr wirkungsvoll!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#36

RE: Meine Meise hat endlich ein Törtchen!

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 13:17
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Die sehen ja auch ganz lustig aus. Die Torte soll für die Kinder im Kindergarten sein. Ich habe schon angefangen Vögel zu modelieren, aber ich wusste noch nicht wie ich die Federn machen soll und deine Anleitung ist echt TOP. Werde die nächsten Tage damit Starten. Und dann meine Ergebnisse hier einstellen...

LG Mia


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen