Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 12:39
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Gestern hab ich ein bischen Zeit gehabt also hab ich was neues ausprobiert. Es war der Bisquit von Winterkirsche Bisquit OHNE Backpulver. und Füllung Raffaelo ebenfalls von Winterkirsche Raffaelo-Torte. Ist mir wahrscheinlich nicht so richtig gelungen aber es war ja nur für mich Leider hatte ich zu Hause nur goldene Perlchen es passt farblich gar nicht dazu, aber naja Und die Blumen konnten auch lieber alle blau sein, aber ich finde in großem und ganzem sieht es nicht schlecht aus. Oder?
FROHES NEUES JAHR...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 12:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie sehr gelungen




[


nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 14:00
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke und noch ein Bild vom Schnitt.
LG,Zaneta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 14:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ah, hast du ihn doch in Fondant reingepackt! Schön!
In welcher Form hast du gebacken? Das du gleich ein Kissen hattest?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 15:58
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

ich hab die original formen gekauft.bin bischen faul und untalentiert zum schneiden


nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 18:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr gut gelungen...die farben gefallen mir ausgesprochen gut
lg.und ein gutes neues jahr
evelyn


nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 19:27
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Also ich find Dein Kissen sehr schön, die Farben sind auch toll. Für das erste Kissen, Respekt!
Hab mich da noch nicht drüber getraut. Wo gibt es denn die Backform??

LG

Andrea



nach oben springen

#8

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 20:51
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr gut geworden!


GlG
Sissi


nach oben springen

#9

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 20:54
von Ava • Cakeicer
| 318 Beiträge

Sieht richtig gut aus!


nach oben springen

#10

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 00:46
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke schön an alle!
Ich wollte es schon lange ausprobieren, weil ich die Torten sehr schön finde (eigentlich hab ich ungefähr 1000 Bilder gespeichert was ich mal probieren will, weil ich alle schön finde), aber ich wußte genau wenn ich den kuchen selber schneide wird es nicht so schön sein. deswegen habe ich mich beschenkt (man gönnt sich ja sonst nichts ) und bei KD Torten die Formen gekauft. Da ich gestern ganz alleine war hab ich mich mit meinem größtem Hobby beschäftigt und doch einen schönen Silvester und Anfang des Jahres gehabt.
LG,Zaneta


nach oben springen

#11

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 04:16
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

hallo,

deine Torte ist super geworden. Ich finde die Kissentorten auch klasse, habe mir allerdings noch keine Backformen dafür gegönnt. Aber wo ich deine jetzt so sehe.......... Vor allem gefällt mir, dass die Füllung etwas üppiger ist. Ging das mit dem Eindecken denn gut??? Und welche Füllung ist das???

LG
Helga


nach oben springen

#12

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 04:30
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

ups, habe gerade gesehen, dass die Füllung schon erwähnt wurde.

LG
Helga


nach oben springen

#13

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 01:05
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Danke!Mit dem Eindecken ist es so eine Sache.Die Ecken waren bischen scharf, also habe ich erst untere Hälfte gemacht dann obere wo die zusammen gekommen sind habe ich den Band(oder wie es heißt)gemacht und so sieht man es nicht
LG,Zaneta


nach oben springen

#14

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 20:12
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
fürs erste mal, respekt, sieht gut aus und ist dir gelungen, die goldenen perlen passen eh gut dazu
gefällt mir
lg heidi


nach oben springen

#15

RE: Mein erstes Kissen

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 20:57
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ohhh wie schön ein Kissen, ich liebe diese Form. Der Überzug ist ein TRAUM. Das Blau mit dem Glitter.... traumhaft!

Welches Blau hast du denn verwendet?


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen