Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rosen zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 21:02
von Ava • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hier ist eine Torte die ich Anfang Dezember für eine Freundin gemacht habe. Die Torte hat einen Mandelbisquitboden, darauf ist eine Himbeerkuppel und darum und drüber eine Schokomoussecreme.

Die Blätter sind Rosenblätter aus unserem Garten, mit Zartbitterkuvertüre habe ich die Blätter eingestrichen und später abgezogen.
Könnt ihr sehen woraus die Rosenblüten sind?

Angefügte Bilder:
Dsc00083.jpg

nach oben springen

#2

RE: Rosen zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.01.2012 22:43
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Sieht echt gut aus, die Torte!
Die Idee mit den Blättern ist super!
Hhhmm aus was sind denn die Blüten...Blütenpaste, Marzipan?


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen

#3

RE: Rosen zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 03:04
von uako • ( Gast )
avatar

Ich tippe auf geschnitztes Obst für die Blüten. Schaut jedenfalls sehr lecker aus.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Rosen zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 16:49
von Ava • Cakeicer
| 330 Beiträge

@Anja: Du warst schon nah dran. Es sind Orangen- und Zitronenschalen, in Zuckersirup gekocht und dann aufgerollt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen