Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 11:59
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

ich war noch niemals auf Hawaii...

Thema der Torte war, das Geburtstagskind(70) die Karten für das Udo Jürgens Musical in Düsseldorf bekommen hat...
Der Flügel hat mir extreme Nerven gekostet...ich bin dran verzweifelt...
Er wollte einfach net stehen, dann musste ich halt mit Fotokarton nachhelfen...
Auch sollte er aufgeklappt sein aber daswar einfach nicht zu machen... das nächste mal mach ich das aus Rice crispies....
ist komplett in Blütenpaste und war am Tag danach war es sooo fest das ich keinen Draht mehr in die Füsse stecken konnte
außerdem hatte ich in Grau gefärbt und wollte in schwarz anmalen, damit es richtig glänzend aussieht,was mir auch immer super gelungen ist, aber hier wars einfach nur Mist.... die Farbe ist getrocknet und es gab überall Risse in der Farbe...

Im endeffeckt hat aber die Torte gefallen und auch spass gemacht...

Drin war Eierlikör Wunderrezept mit Mascarpone waldbeeren creme und einem Waldbeerspiegel

Angefügte Bilder:

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 12:29
von 2peachy • ( Gast )
avatar

Hallo Vanessa,
au weia. Diese Arbeit und dann der Frust wenns nicht so wird wie man sich das vorstellt....aber zum Glück wissen "die anderen" nicht, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat (ich kenne das, glaub mir....)und, deine Torte ist super geworden! Ich war auch noch nie auf Hawaii, aber deine Torte würd ich mitnehmen (den Udo auch)!
LG Silvia



nach oben springen

#3

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 14:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle idee und suuuuuper umgesetzt
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 14:16
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.240 Beiträge

Da hast Du das Thema aber echt gut getroffen, und noch besser Udo Jürgens, der ist wirklich super gut zu erkennen.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 15:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut klasse aus, Dein Flügel sollte so sein... oder? mir gefällt das Gesamtkonzept super gut... und
gefallen hat sie schließlich auch...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 18:59
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Wow!
Trotz der Schwierigkeiten eine tolle Torte! Und der Udo in seinem Bademantel ist klasse!
Solltest ihm mal ein Foto von deiner Torte schicken


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 21:25
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Tolle Torte, aber Udo ist das Beste daran. Bewundere dich immer für deine Modellierkünste.
LG Carmen


nach oben springen

#8

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 23:27
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Gut, dass man den ganzen Streß im Endergebnis gar nicht sieht.
Ich finde, dass sie dir sehr gut gelungen ist.



LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#9

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2012 09:24
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Hey...dankeeeeee...
bin ja immer sehr kritisch aber schön dass sie euch gefällt...
@stine ja foto schicken wär ja DIEEE Idee haha
@Carmen 48 welche modellierkünste???? die suchst du bei mir echt vergeblich ich bin da net so begabt..aber trotzdem vielen Dank


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 09:25 | nach oben springen

#10

RE: Ich war noch niemals in NEWYORK....

in Geburtstag-Erwachsene 03.01.2012 09:56
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

WOW, die Torte sieht unglaublich toll aus!!! Super Umsetzung vom Thema! Auch die Freiheitsstatue ist super geworden!


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen