Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

2-Stöckig für meinen Papa

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 17:30
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo meine lieben Tortenfreunde! :-)
Hier präsentiere ich euch meine erste mit Fondant verkleidete Torte mit meinen ersten Rosen aus Blütenpaste.
Sie war für meinen Vater zu seinem 53. Geburtstag.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet die Torte herzustellen, aber ich sehe dass ich noch viel verbessern kann, ehe ich die Hochzeitstorte für meine Freundin im Juni backe.
Dank diesem Forum habe ich das Tolle Rezept für die Raffaelo Torte gefunden. Unten war ein Karottenkuchen.
Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Liebe, Erfolg und vor Allem Gesundheit.
Eure Vio

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 02.01.2012 17:31 | nach oben springen

#2

RE: 2-Stöckig für meinen Papa

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 19:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow...schicht und sehr elegant....schön geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: 2-Stöckig für meinen Papa

in Geburtstag-Erwachsene 02.01.2012 23:10
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Danke Evelyn. Die Torte hat auch super geschmeckt. :-) Liebe Grüße


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#4

RE: 2-Stöckig für meinen Papa

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 22:12
von Tinka • Sugarbaby
| 80 Beiträge

wunderschön, die Rosen sind toll ... da muss ich ja noch ordentlich üben um halbwegs sos chöne hin zu bekommen wie du.

Lg Tinka


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68329 Themen und 769633 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen