Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 14:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

gibt es fuer Mann's Onkel morgen eine Torte.
Immer wenn die komplette Familie zusammen kommt, gibt's Eintopf im grossen Topf ueber offenem Feuer, somit war das Motiv schnell klar
Drin ist, wieder mal,Schokobisquit, Bajadera-fuellung mit Zimtsahne. Ist momentan mein absoluter Favorit. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 14:12
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 15:42
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 16:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine gute idee und suuuuuuuuper schön umgesetzt


lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 17:38
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wie genial ist das denn!! Die Torte ist so schön! Der Onkel wird sich sicher so sehr freuen!!

LG Daniela



nach oben springen

#6

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 18:10
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und so wunderbar sauber gearbeitet.

LG Uli


nach oben springen

#7

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 19:19
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ganz tolle Modelierungen. Sehr schön.


LG Linde


nach oben springen

#8

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 19:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Nein, wie cooll!!!
Oh, Eintopf über offenem Feuer gibts bei uns auch, wenn wir in Schweden in der Wildnis hausen . Da hab ich sofort mega positive Assoziationen.
Dein Modellierung ist zweifellos richtig klasse, aber dein fein gespritzter Randabschluss gefällt mir riesig. Sehr ausgewogene Deko:


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#9

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 19:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Feedbacks habe im Laufe des Nachmittags schon ein paar Mal in den Kuehlschrank gerochen Ein Duft von Zimt, geroesteten Nuessen und Vanille ich werde mir da morgen auf jeden Fall ein Stueckchen goennen
Elli: ich hab' beim Airbrushen unten teilweise nicht sauber gearbeitet und da kam mir der Rest Icing genau recht Geht ratzfatz und macht was her, gell LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#10

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 20:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Soso, du hast geschummelt !. Ich sag ja immer:Ein guter Handwerker muss vor allem gut Pfuschen können!
Wär mit allerdings nicht aufgefallen.
Machst du die Bajadeira-Füllung, wie sie hier im Forum steht? Muss für nächste Woche eine dreistöckige machen und grübel schon über die Einzelheiten...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#11

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 20:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Elli: kann Dir die Bajadera wirklich empfehlen Ich mach' sie mit Wunderrezept/Kakao 2xdurchgeschnitten.Boden- Bajadera-Zimtsahne-Boden-Bajadera-Zimtsahne-Boden. Hoehe sind bei 22cm Durchmesser dann knappe 10cm. Ich finde die Sahne dazwischen wahnsinnig wichtig, da die Creme allein etwas "trocken" und sehr maechtig schmeckt. Aber mit Zimtsahne.... zum Reinlegen lecker Was planst Du denn schon wieder Feines LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#12

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 20:46
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Einfach genial!
Deine Modellierung ist der Wahnsinn!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#13

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 21:03
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Danke, das wär ja schon mal was.
Meine Freundin hat Geburtstag, sogar mit Null und feiert etwas größer. Inzwischen finde ich Geschenke, die den Platz im Schrank nicht weiter belasten ganz nett und dachte, ich mach ihr ne Torte. Hab das mit ihrem Mann schon abgeklärt, nicht dass die Sippe wie verrückt noch Kuchen bäckt.
Ja, und dachte ich, unten vielleicht einen Nussbisqiut mit Schokocrème, in der Mitte dann ggf. deinen Vorschlag und oben Milchmädchen mit Limettensahne.
Das Design habe ich jetzt tatsächlich am Rechner erstellt - du erinnerst dich sicher an den Thread. War gar nicht so einfach, aber das brauch ich ja wohl .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#14

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 21:11
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Susi, gefällt mir total gut, Deine Modellierung ist total genial ...

Eintopf auf dem offenen Feuer... da würde bei uns keiner kommen.... und ich stelle es mir total schön vor...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Zum 61. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 01:04
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich kann mich auch nur anschließen.....Traumhaft schön! Die Modelierung spitze!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahFaulk
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen