in Geburtstag-Erwachsene
07.01.2012 14:28
von
MrsCake
• Icing Queen/Icing King | 1.551 Beiträge
Eine Arbeitskollegin wollte für ihren Freund, der 25 ist, eine Torte zum Thema Playstation und Co. haben und so haben wir zusammen eine Super Mario Torte gebastelt Die Mario Spiele findet er wohl besonders toll und hat sogar T-Shirts davon...
Ich weiß nicht, ob man das Thema irgendwie hätte männlicher gestalten können, denn die Welt ist nun mal quietschbunt Aber wenn es zu ihm passt, ist es ja ok und Spaß hat das Thema auf jeden Fall gemacht
in Geburtstag-Erwachsene
08.01.2012 00:15
von
Sonja1002
• Tortentante/onkel | 870 Beiträge
Hallo,
deine Torte sieht echt toll aus, ich liebe Mario und seine Freunde ja auch total, sind ja noch Kindheiterinnerung damit verbunden und ich finde das Spiel immer noch toll. Ich finde du hast das sehr gut umgesetzt!
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2012 13:19
von
sailorvio
• Cakeicer | 221 Beiträge
Hallo, ich habe gerade die Torte auf deinem Blog gesehen und wusste dass sie dann auch hier gepostet wurde! Ich finde deine Torten fantastisch! Du bist auch der Grund, weshalb ich ebenfalls mit Fondanttorten und Rosen aus Blütenpaste angefangen habe. Irgendwie bin ich durch Kochblogs auf deinen Tortenblog und daher auch hier ins Forum gekommen. Deine schlichten aber wunder wunder wunderschönen Torten, waren eine große Inspiration für mich. Vielen Dank dafür. :-) Nun werde ich diesen Sommer ebenfalls eine Hochzetstorte backen dürfen und hoffe sie wird wenigstens annähernd so hübsch wie deine. ;-) Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Vio
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:20 |
nach oben springen
in Geburtstag-Erwachsene
09.01.2012 21:48
von
MrsCake
• Icing Queen/Icing King | 1.551 Beiträge
Toll, dass ihr das Thema und die Torte so gut findet! Man sieht, es geht auch ohne fiese Modellierungen
@Vio Ui, dass freut mich aber So ein schönes Kompliment höre ich selten! Ich habe Motivtorten damals auch ganz zufällig entdeckt, bin dann aber sofort "hängengeblieben". Es ist einfach ein wunderschönes Hobby
Der Beschenkte war übrigens total begeistert und hat gleich auf Facebook davon erzählt. Muss ja zugeben, dass ich auf seiner Pinnwand geschnökert habe und da dann die seeeehr netten Kommentare seiner Freunde gelesen habe