Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 14:28
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Eine Arbeitskollegin wollte für ihren Freund, der 25 ist, eine Torte zum Thema Playstation und Co. haben und so haben wir zusammen eine Super Mario Torte gebastelt Die Mario Spiele findet er wohl besonders toll und hat sogar T-Shirts davon...

Ich weiß nicht, ob man das Thema irgendwie hätte männlicher gestalten können, denn die Welt ist nun mal quietschbunt Aber wenn es zu ihm passt, ist es ja ok und Spaß hat das Thema auf jeden Fall gemacht

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 16:19
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Die ist ja total niedlich geworden! Und so ist es wenigstens eine persönliche Torte wenn ihm das Spiel so gefällt....


nach oben springen

#3

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 16:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

gut gelungen


lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 19:24
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Schön. Ich finde die Farben auch total schön. Ich mag bunt.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 21:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt Dein Torte super gut... tolle Umsetzung

Ich habe auch mal eine Spongebob für einen Erwachsenen Mann gemacht... bleiben halt doch gerne Kinder... die Männer...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 21:42
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Die ist aber toll geworden! Finde die Torte genau richtig und überhaupt nicht unmännlich- so sieht die Super-Mario-Welt eben aus :D
LG
Tatinte


nach oben springen

#7

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 00:15
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Hallo,

deine Torte sieht echt toll aus, ich liebe Mario und seine Freunde ja auch total, sind ja noch Kindheiterinnerung damit verbunden und ich finde das Spiel immer noch toll.
Ich finde du hast das sehr gut umgesetzt!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#8

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 13:19
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo, ich habe gerade die Torte auf deinem Blog gesehen und wusste dass sie dann auch hier gepostet wurde!
Ich finde deine Torten fantastisch!
Du bist auch der Grund, weshalb ich ebenfalls mit Fondanttorten und Rosen aus Blütenpaste angefangen habe. Irgendwie bin ich durch Kochblogs auf deinen Tortenblog und daher auch hier ins Forum gekommen. Deine schlichten aber wunder wunder wunderschönen Torten, waren eine große Inspiration für mich. Vielen Dank dafür. :-) Nun werde ich diesen Sommer ebenfalls eine Hochzetstorte backen dürfen und hoffe sie wird wenigstens annähernd so hübsch wie deine. ;-) Liebe Grüße


Viele liebe Grüße
Vio


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:20 | nach oben springen

#9

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 13:28
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Mir gefällt deine Torte.
Sie ist insgesamt einfach perfekt geworden


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 13:34
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Die gefällt mir auch!
Ist toll geworden!
25 ist ja noch nicht sooo alt

Liebe Grüsse


nach oben springen

#11

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 21:48
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Toll, dass ihr das Thema und die Torte so gut findet! Man sieht, es geht auch ohne fiese Modellierungen

@Vio
Ui, dass freut mich aber So ein schönes Kompliment höre ich selten!
Ich habe Motivtorten damals auch ganz zufällig entdeckt, bin dann aber sofort "hängengeblieben".
Es ist einfach ein wunderschönes Hobby

Der Beschenkte war übrigens total begeistert und hat gleich auf Facebook davon erzählt. Muss ja zugeben, dass ich auf seiner Pinnwand geschnökert habe und da dann die seeeehr netten Kommentare seiner Freunde gelesen habe


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 21:48 | nach oben springen

#12

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 01:23
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Sarah, deine Torte gefällt mir richtig gut! Super umgesetzt. Und zu dem Thema passt es, wenn es schön bunt ist.


Liebe Grüße,
Denise


nach oben springen

#13

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 16:48
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Die Torte sieht perfekt aus! Sehr schön umgesetzt!


nach oben springen

#14

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 17:15
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Super Mario hat zwar nix mit der Playstation zu tun ^^... aber wenn er Mario-Shirts hat, dann passt es ja.
Ich finde sie auch toll!:)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#15

RE: Super Mario Torte für einen Mann :)

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 09:42
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Supersauber gearbeitet und eine sehr nette Idee. Merk ich mir, ich kenne da auch so einige Mario-Fans, sind wahrscheinlich aber etwas jünger...

Grüße!

jopi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen