Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 23:46
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sehr cool! Und so eine tolle Arbeit!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#17

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 01:14
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Super, die Torte ist der Oberknaller! Wahnsinnig schön geworden. Der Föhn ist der Hit...


Liebe Grüße,
Denise


nach oben springen

#18

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 13:13
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Eine suuuuuuper schöne Torte .
LG Diana



nach oben springen

#19

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 18:38
von Memi • Cakeicer
| 291 Beiträge

Hallo
Ganz Klasse gemacht die Effelierschere;Wickel und Fön und der Rest natürlich auch also die Torte ist Spitzenmäßig.

Viele Grüße Monika


nach oben springen

#20

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 19:03
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Wow ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
Deine Torte ist der Hammer,echt klasse.
Darf ich fragen, wie du den Föhn oben auf der Torte fixiert hast,das würde ich mich nicht trauen, hätte Angst das der beim Transport umfällt.
Gruß Niffi




www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#21

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 22:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Danke euch

Zitat von Niffi
Darf ich fragen, wie du den Föhn oben auf der Torte fixiert hast,das würde ich mich nicht trauen, hätte Angst das der beim Transport umfällt.



Du den habe ich einfach auf einem Zahnstocher aufgespießt - beim Transport habe ich ihn von seinem Pfahl runtergenommen und ein einem kleinen Döschen transportiert und am Ziel wieder einfach aufgesteckt


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#22

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 19:29
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - einfach eine typische "Saxpetzi-Torte" - bin sprachlos, wie so oft, bei Deinen Torten


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#23

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2012 07:49
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen