selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)
|
selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)
in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 21:59von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

.. und sie ist auch "meine" Friseurin - Claudia hat deren Familienbetrieb schon übernommen und es arbeiten 3 Generationen in dem kleinen Friseurgeschäft bei uns hier im Dorf. Der Opa (80) hat das Unternehmen vor 60 Jahren gegründet, hilft auch noch öfters aus (ist so ein Chameur der alten Schule
), dann ihre Mama (die ist selbst erst gute 50 - und darum gefällt mir das umso mehr, dass sie schon ihrer Tochter übergeben hat
) ja und die Juniorchefin !
Und stellt euch vor, vor 1 1/2 Jahren hat ihr Mann umgesattelt von Koch auf Friseurlehrling und ist ins Familienunternehmen eingestiegen ! Und das finde ich absolut fantastisch, dass sich das ein Mann über 30 antut und auch natürlich in so einem kleinen Dorf von einigen "Männern" belächelt wird.
Achja und zur Torte : Wollte sie auch ein bißl elegant halten und nicht nur lustig und so ist diese Kreation entstanden ! Heute wird gefeiert mit 40 Leuten
- ein Foto hat ich euch gemacht von den Vorlagen, die ich mir aus dem Friseurgeschäft geholt habe
Beide Torten sind so 10 cm hoch - die untere ist eine Schoko-Nuss-Kaffe-Masse 1x gefüllt mit Kirschen und 2 x mit Kaffeeganache und die obere ist mein dkl. Ölbiskuitt 2x gefüllt mit Nougatganache !
Ihre Mama, die mich um die Torte gebeten hat, um sie heute bei der Feier zu überraschen, ist mir um den Hals gefallen, als ich sie ihr um 20.00 Uhr zuerst raufbrachte. So gefallen hat sie ihr

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)
in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 22:13von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King

RE: selbstständige FRISEURIN wird 30 - berufsbezogen aber auch ein bißl edel ;o)
in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 22:25von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2012 22:48von AylinA. • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 14:39von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Klasse Idee und super Umsetzung... wieder mal, Petra... alles passt...
Und die Umarmung von der Auftragsgeberin ist auch noch ein Beweis, dass alles perfekt ist...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 15:14von hobby-maus • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 22:05von beate • Icing Queen

Ich kann mich nur den anderen anschließen! Die ist mal wieder so eine typische saxpetzi-Torte: so voller toller Ideen und so schön gemacht!
Wahnsinn Einfach zum Staunen! Mir am Besten gefällt die 30 aus "Haaren"
LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68928
Themen
und
773363
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |