Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 21:00
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Eva,

finde deine totlal süß! Deine Eulen sehen zum verlieben aus.

Lg Bettina



zuletzt bearbeitet 09.01.2012 21:01 | nach oben springen

#17

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 21:08
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallöchen!

Echt toll gelungen!!! Die Eulen sind echt herzig!


Liebe Grüße,
Christa


nach oben springen

#18

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 13:21
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo,
echt toll geworden deine Torte. Ich finde die Eulen ganz niedlich! Bravo!


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#19

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 14:22
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

hallo,
deine eulen sind total herzig! hast du eine vorlage (bild) gehabt oder sind die "freestyle"? da du ja schon von einer anderen forumsteilnehmerin eine "bestellung" für so eine torte hast - kannst du für mich auch eine machen


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#20

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2012 16:46
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Eulen! Super :). Meine Allerbeste liebt Eulen und näht selbst...das ist eine Vorlage, danke dafür...weiß ich schon, was sie zum Geburtstag bekommt.


nach oben springen

#21

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 12:11
von beetelino • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Freut mich total dass euch die Torte so gut gefällt, die Beschenkte ist total aus den Socken gefallen, sie hätte sich in dem Karton alles mögliche vorgestellt, aber nicht eine Torte
@ceridwenmorgaine: ich hatte ein ähnliches Design vor längerer Zeit mal auf einer Postkarte gesehen im Vorbeilaufen und nachdem die Beschenkte nicht so auf Blumenmotive steht, wollte ich was kleines witziges machen. Da kamen die Eulen gerade recht u ich hab nicht wirklich einen Ausstecher oder so dafür gebraucht, das ging sehr einfach 'freestyle' per Hand.
Habe auch schon überlegt die "Eulengeschichte" auszubauen, also wer weiß, vielleicht gibt's demnächst Klappe die Zweite


LG,
Eva


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 12:13 | nach oben springen

#22

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 13:49
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Wunderschön und ich finde das "Schlichte" dieser Torte macht sie gerade so ansprechend. Schön gearbeitet !

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen