Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 21:39
von beetelino • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallöchen!

Jetzt komme ich endlich mal dazu etwas von mir hier einzustellen, Torten häufen sich, nur den Computer krieg ich so selten angeschmissen...

Das war mein erster Versuch eine Torte per Post zu versenden, hat mich Unmengen an Luftpolsterfolie gekostet, hat sich aber gelohnt, keine Delle, alle Deko noch dran, sogar die Eule die obenauf saß war beim Auspacken noch an ihrem Platz
Für die Deko hatte ich leider wenig Zeit, die Torte ist an einem Abend nach der Arbeit entstanden, daher nur ein paar Eulen und der Schriftzug. Etwas Aufwändigeres habe ich mich zwecks Versand auch nicht getraut, da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen
Innenleben war hier die Oma Buchholtz.

Seht selbst!

Angefügte Bilder:

LG,
Eva


nach oben springen

#2

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2012 21:43
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Moah, ich bin verliebt! Die ist ja goldig! So schlicht und dazu diese niedlichen Eulen


nach oben springen

#3

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 08:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse, für die Zeit ... absolut super
Deine Eulen gefallen mir besonders gut...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 09:02
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Eulen sind sehr schön, habe mich in sie verliebt.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 10:00
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

So schlicht, aber soooo schön!!
Gefällt mir unheimlich gut und wenn ich darf, würd ich mir deine Bilder gern speichern.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 11:12
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

einfach und doch wirkungsvoll. Gefällt mir sehr.
LG
Ulrike


nach oben springen

#7

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 12:06
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine tolle idee...die torte ist dir sehr gut gelungen


lg.evelyn


nach oben springen

#8

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 12:41
von ashanti • Tortentester | 16 Beiträge

Sehr schöne Torte!
Die Eulen sind wirklich extrem niedlich!

Prima das die Torte heile angekommen ist; ich würde mich nicht trauen solch ein Kunstwerk zu verschicken.

Liebe Grüße, Rike


nach oben springen

#9

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 13:41
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Ich finde die Torte wirklich Perfekt!! Die Deko finde ich auch genau richtig, da jedes einzelne Bestandteil gut zur Geltung kommt und die Torte nicht überladen wirkt. Prima!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#10

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 13:45
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Ohhh die sind aber süss!!!!

Echt die sind dir wirklich gelungen!
Hoffe du bist mir nicht böse wenn ich die Idee ev mal klaue??

Liebe Grüess Angela *Stella*


nach oben springen

#11

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 14:02
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Eva
Eine superniedliche Torte mit den Eulen.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 09.01.2012 14:02 | nach oben springen

#12

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 19:40
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo!
Deine Torte sieht total süß aus, die Eulen liebe ich !!!


lg
Natascha


nach oben springen

#13

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 19:53
von 2peachy • ( Gast )
avatar

Ohhhh, auchhabenwill!!!....soll ich Dir meine Adresse mitteilen....bei uns kommt auch der Postbote:-)
Nein, im Ernst, total knuffig!!!!
LG Silvia



nach oben springen

#14

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 20:26
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Deine Eulen sind ja wirklich süß geworden!
Und genau dieses "schlichte" passt dazu


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#15

RE: Eule per Post!

in Geburtstag-Erwachsene 09.01.2012 20:48
von beetelino • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Ihr Lieben, vielen Dank für die schönen Kommentare, da geht einem das Tortenherz auf !!!
@ashanti: was glaubst du wie ich geschwitzt habe bis ich den Anruf bekommen hab das alles heil angekommen ist ..... aber ehrlich, wenn der Kuchen selbst stabil ist und die Deko fest dran klebt dann muss der Postbote schon ein echter Rüpel sein um da was kaputt zu machen. Ich hatte auch das Cake Board auf die genauen Abmasse des Kartons zugeschnitten, sodass da schon mal nichts mehr wackeln konnte.
@Stine & Stella: na das copyright Zeichen hab ich diesmal sogar vergessen auf die Bilder zu machen, von daher getreu dem Motto: Good artists copy, great artists steal!


LG,
Eva


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 20:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770202 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen