Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 09:14
von Tinka • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hier habe ich zum ersten mal mit Blütenpaste gearbeitet :-)

Das problem dabei war später den Kuchen zu schneiden weil er oben halt Komplett voll war mit Blüten

Lg Tinka

Angefügte Bilder:
Blumenstrauß 1.jpg


zuletzt bearbeitet 11.01.2012 09:14 | nach oben springen

#2

RE: Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 09:40
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Ja, das Anschneiden ist eine Fummelei. Ich habe mal eine ähnliche Torte gemacht, da ging's mir genauso.
Sieht aber sehr nett aus.

Grüße

jopi


nach oben springen

#3

RE: Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 10:24
von uako • ( Gast )
avatar

Vielleicht hättest Du die Blümchen dann auf einen abnehmbaren Auflegen machen sollen. Dann wäre das Anschneiden einfacher. Aber egal, es schaut so richtig schön frühlingshaft aus.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 10:33
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Anja hat recht, sieht sehr Frühlingshaft aus.... bekommt man gleich ein Lächeln ins Gesicht. gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#5

RE: Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 13:52
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo, finde deine Torte und auch die Blumen sind dir gut gelungen.
Gruß Niffi




www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#6

RE: Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 18:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das ist ganz toller geburtstagsblumenstrauss
gefällt mir sehr gut


lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Blumenstrauß Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 13:48
von Tinka • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Danke Ihr lieben.

@ Anja, wie meinst du das mit einem abnehmbaren Aufleger? Wie kann ich mir das vorstellen? Wie macht man so etwas?

Lg Tinka


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen