Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Geburtstagstorte (Blümchen)

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 08:14
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Achso Tascha, da fällt mir grad ein: Meine Buchstaben sind gar nicht im Ausstecher drin geblieben... Hatte den ein wenig in Stärke gedrückt vorher und da sind alle Buchstaben auf dem Tisch geblieben... Wie machst du das? Gibst du gar nichts auf die Ausstecher?


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#17

RE: Geburtstagstorte (Blümchen)

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 12:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gib in die Suche "Buchstaben ausstechen" ein, die spuckt dir 12 Seiten aus. Jeder hat so seine Methode mit der Zeit rausgefunden, ich finde die "auf den Tisch klopfen" am einfachsten und schnell ist man dabei auch.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Geburtstagstorte (Blümchen)

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 12:18
von Odetta • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Die Torte finde ich total hübsch!
Und die Tipps für Buchstaben ausstechen nehm ich mir hier auch noch mit. Danke!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen