Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2012 23:46
von Dampfnudel • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

diese Torte hat eine Bekannte sich für ihren Freund bei mir bestellt. Ihr kennt das ja, heute der Anruf, und am besten morgen schon die Torte.

Sie schenkt ihm zum 40. Geburtstag einen Kurztrip nach Berlin, und so sollte die Torte irgendwie zum Thema Berlin passen. Auf Grund des Zeitmangels waren keine tollen Modelierungen mehr drin. Aber ich denke, man kann erkennen, das es was mit Berlin zu tun haben soll.

Drin ist die super leckere Milchmädchentorte.

Viele liebe Grüße Sly

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 00:28
von sailorvio • Cakeicer
| 328 Beiträge

Oh ja das kann man. :-) Die ist dir super toll gelungen. Aus wenig Zeit und Mittel, hast du mit viel Kreativität und Ideenreichtum großartiges gezaubert!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#3

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 07:01
von uako • ( Gast )
avatar

Eindeutig Berlin! Gefällt mir sehr gut - gerade das eher schlichtere Design ohne Modellierungen.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#4

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 07:44
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich find die torte so wie sie ist super, da bekomm ich fast Heimweh. Ich hätte mir eine solche Modellierung nicht zugetraut, weil man es meistens doch nicht so gut hinbekommt wie man es gerne hätte, da wäre ich nur enttäuscht. So hat die Torte einen sehr hohen Widererkennungswert und man weiß sofort, worum es sich handelt.
LG Uli


nach oben springen

#5

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 10:41
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Super schön, wenn man da nicht erkennt wo es hin gehen soll,dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Tolle Schnitzerei!







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#6

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 07:58
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Sehr schöne, schlichte Torte! :-)


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#7

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 10:53
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Aber sicher kann man erkennen das das Berlin sein soll. Sieht super aus die Torte


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#8

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 12:48
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine schöne Berlin- Torte. Gefällt mir sehr gut.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 13.01.2012 12:48 | nach oben springen

#9

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 13:09
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Eine sehr schöne Torte


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 14:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz toll geworden
alle achtung


lg.evelyn


nach oben springen

#11

RE: Berlin Torte zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2012 20:46
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Super schöne Umsetzung vom Thema! Und toll umgesetzt, noch dazu in kurzer Zeit, wow!


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velyria
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769004 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen