Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 14:53
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Hallo,

habe für einen Autofreak, der bei der Fa. mit dem Sternchen auf dem Auto arbeitet, diesen Autoreifen gemacht.
Drinnen steckt ein Biskuitboden gefüllt mit Cognactrüffelcreme
Konnte so das erste mal mein Airbrush Gerät ausprobieren und bin total begeistert, endlich mal ein wirklich schwarzer Fondant
Ich hoffe sie wird ihm gefallen.

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 14:53 | nach oben springen

#2

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 14:57
von uako • ( Gast )
avatar

Schnief - kein Bild?




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#3

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 15:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich möchte auch den Reifen sehen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 15:01
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Keine Ahnung warum, aber es lässt sich gerade kein Bild anhängen ... versuche es später nochmal


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#5

RE: Für eine Autofan endlich mit Bild

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 17:09
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Juhu, es hat geklappt , das Bild ist geladen

Angefügte Bilder:
IMG_0007 (2).JPG

Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#6

RE: Für eine Autofan endlich mit Bild

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 17:18
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Total cool! Eine echte Männertorte!



nach oben springen

#7

RE: Für eine Autofan endlich mit Bild

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 17:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super geworden, ... wie hast Du jetzt das Profil gemacht...???

So ein Airbrush ist schon was feines, steckt mir schon lange in der Nase, konnte aber leider noch nicht zuschlagen... ich habe Geduld...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Für eine Autofan endlich mit Bild

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 17:48
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

@ syla: mit einer Schnur die Querrillen und dann mit einem Messerrücken die Rillen dazwischen.

Bei tolle torten gibt es z.Zt. ein recht günstiges Airbrush Einsteigerset. Ich bin super glücklich eines zu haben.

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#9

RE: Für eine Autofan endlich mit Bild

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 18:18
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

die ist wirklich klasse geworden.
sehr schön.

schön das es mit meiner idee geklappt hat ;O)


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Für eine Autofan endlich mit Bild

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 20:08
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Wow, super geworden, deine Torte. Die darf ich in meinem Männerhaushalt (Mann und zwei erw.Söhne) nicht zeigen, dann kenne ich schon das nächste Thema für eine MMF-Torte.
Ich wünschte, ich hätte auch ein Airbrush, da spart man bestimmt viel Zeit und Kraft.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#11

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 20:15
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge


so ein schönes schwarz
lg heidi


nach oben springen

#12

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 20:31
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

hey wie cool!! Der Reifen sind unheimlich echt aus!!!!

Wahnsinn, bin echt sprachlos...

Habe auch ein Airbrush zu Hause, weil ich noch Nägel mache. Und auch die Lebensmittelfarben. Will mir jetzt noch ne neue Airbrushpistole holen und muss das auch unbedingt mal testen.






nach oben springen

#13

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 12.01.2012 20:52
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

WOW die ist super geworden und das Profil ein HIT!!! Bei so einer Torte lachen die Männeraugen!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 20:52 | nach oben springen

#14

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 06:52
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Schön dass sie Euch gefällt, danke Allerdings sind manche der Rillen nicht ganz symethrisch angeordnet, da ich schnell sein wollte, solange der Fondant noch schön weich ist. Hatte ihn vorher kurz in die Mirkowelle, ihn relativ dick ausgerollt, so ging es dann ganz gut mit dem Einkerben.

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#15

RE: Für eine Autofan

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2012 08:00
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Der Reifen sieht ja richtig echt aus Sehr cool!


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen