Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Schnörkeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.01.2012 14:06
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Dagi, ja genau dieses Rezept habe ich gemacht.
Elli, neindu bist nicht Farbenblind, ist wirklich braun. Ja die Ausstecher sind was besonderes vor allem der Preiß. Das sind Edelstahlausstecher, mir gefielen die auch schon immer sehr gut, waren mir aber immer zu teuer, dann habe ich mir sie aber doch irgendwann geleistet. Habe sie in Holland gekauft.


LG Linde


nach oben springen

#17

RE: Schnörkeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 08:55
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Oh, die Ausstecher sind auf jeden Fall ihr Geld wert, egal wie teuer die waren. Die schaun echt klasse aus!!!
(Hätte ich auch gern )

Das ist das Rezept von Uschi? Das ist ja gut zu wissen. Denn ich hatte auch schon damit geliebäugelt. Das Rezept hört sich einfach an! Wusste aber nicht, ob die Torte nicht zu instabil ist für eine Fondanttorte.... Du hast mich eines besseren belehrt!
Hast Du nach der Isoliertechnik gearbeitet? Und was hattest Du drumherum, Ganache oder BC?


LG Sandra


nach oben springen

#18

RE: Schnörkeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 12:32
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sandra ja ich habe nach der Isoliertechnik gearbeitet. Drumrum hatte ich Ganach. Ich würde nur den Unteren Boden nicht so stark tränken wie ich lässt sich besser schneiden und anheben. Meiner war ein bischen zu weich beim schneiden.
Das ist nur ein Ausstecher und kostet 18 Euro.


LG Linde


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen