Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2012 17:06
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Deine Torte sieht wirklich gut aus! Sie hat eine hübsche Form! :)
Und die Füllung klingt verdammt lecker! :) Weißen Gelatinefondant esse ich auch immer mit, farbigen mag ich nicht so... auch wenn man den Unterschied nicht schmeckt, ich steh einfach nicht so auf E-Stoffe... ;)

Bin gespannt auf deine 2. Torte!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#17

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2012 17:55
von Memi • Cakeicer
| 291 Beiträge

Hallo
Die Torte sieht Superlecker aus Für die erste ganz toll gemacht

Vlg Monika


nach oben springen

#18

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2012 18:42
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo,
für die erste Torte richtig schön gemacht,ganz sauber eingedeckt, da kannst ruhig stolz auf dich sein!!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#19

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2012 19:23
von mama09 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

da kannst du stolz sein bin auch noch nicht lange dabei, aber wenn man schon was geschafft hat, dann darf man ruhig auch mal stolz auf sich sein! viel erfolg weiterhin



nach oben springen

#20

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 16:11
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..von mir bekommst du auch *beide daumen hoch*
werde deine deko für mein nächstes törtchen *klauen*
deine erste torte find ich
mach weiter so, super gemacht


LG HEIDI


zuletzt bearbeitet 17.01.2012 16:12 | nach oben springen

#21

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 17:33
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Sehr schön deine erste Torte!
Ich würde die Blümchen auch nicht unbedingt aus Blütenpaste machen wenn es so viele sind! Ich nehme da auch Modellierfondant.
Vielleicht musst du noch etwas mehr kneten bis der Fondant schön geschmeidig ist. Dann gibts hoffentlich keine Risse!


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#22

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 19:01
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Vielen Dank.
Oh Gott, noch mehr kneten... seit Tagen hab ich schon Muskelkater davon ;-)


nach oben springen

#23

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2012 19:04
von kloaHex • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hübsch, mir gefällt das die Füllung so schön zu den Blümchen passt

Lg



nach oben springen

#24

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2012 22:50
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Ich hätte da noch eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass die Farbe beim Fondant beim Trocknen nicht mehr so intensiv war. Bei allen Torten sehen die ausgestochenen objekte oder modellierte Figuren wie frisch gemacht. Woran liegt es? Hab ich zu wenig Farbe drin? Zu dünn ausgerollt?
Hab schon überall nach einer Antwort gesucht aber es scheint als stände ich allein mit dem Problem dar



zuletzt bearbeitet 18.01.2012 22:51 | nach oben springen

#25

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 19.01.2012 08:08
von junggemüse • Tortentester | 14 Beiträge

deine 1te ?! die sieht richtig klasse aus. die farben sind auch super, ok rosa und lila sind einfach meine farben ich bin auf meine erste gespannt, morgen gehts damit los


liebe grüße

moni


nach oben springen

#26

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 19.01.2012 12:35
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Die sueht echt toll aus. Der Fondant etwas dick, aber genau das passierte mir bei der ersten Torte auch, war dann extrem süss :(


nach oben springen

#27

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 19.01.2012 17:26
von Eefje • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hübsche Torte, ich glaube das die gut schmeckt :-)
Klasse zum erste mal, sol man nicht sagen :-)


Liebe Gruße,
Eefje


nach oben springen

#28

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2012 18:08
von Flötenkessel • 1 Beitrag

sieht super aus...werde mich auch demnächst an meine erste torte wagen...
die füllung sieht am besten aus...was ich bisher gesehen habe...kannst du das rezept hier nochmal reinstellen?

wünscht mir auch guten gelinge...


nach oben springen

#29

RE: Meine 1.

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2012 18:57
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Sehr schöne Torte! Die Deko passt auch hervorragend zur Füllung.
Sieht richtig lecker aus!


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen