Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2012 16:13
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Wunderschön

Womit hast du die Dreiecke gefüllt? Auf dem letzten Bild sieht man, daß es richtig schön glänzt.

Liebe Grüße
Windschatten



nach oben springen

#17

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2012 17:40
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Großes Kino bin Sprachlos
LG Tati


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#18

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2012 18:38
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.471 Beiträge

die ist ja cool. Das ist mal was ganz anderes. Die Idee und die Umsetzung sind Spitzenklasse.
LG
Ulrike


nach oben springen

#19

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2012 08:53
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

vielen, lieben dank- schön, daß sie euch gefällt.

die deko-elemente sind aus bp, welche ich dann mit eingefärbtem isomalt ausgegossen habe. ich muß diese technik unbedingt noch mehr üben, weil ich es echt schick finde, aber es nicht so einfach ist das zeug wirklich gleichmäßig und tropffrei "einzufüllen". wenn da jemand einen tip hat- immer her damti!

regnerische grüße von sylvie


http://sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2012 11:43
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

PERFEKT... einfach nur perfekt... !!!
Ich denke der Beschenkten haben die Worte gefehlt... so was von passend, ist selten eine Torte...
Bin völlig begeistert... Sylvie...

Hast Du mal ein Foto vom Anschnitt und eine Reaktion auf Deine Torte?

Mit Isomalt kenne ich mich überhaupt nicht aus... kann ich Dir nicht weiterhelfen.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2012 16:37
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey syla,

ich hab den anschnitt leider nicht miterlebt- aber mit chance bekomme ich fotos.

die auftrag-geberin war leider nicht so sehr begeistert, weil der lilaton nicht genau getroffen war- womit sie zugegebenermaßen auch recht hat. allerdings habe ich hoffnung, daß das geburtstagskind sich trotzdem freut.....sie hat mir feedback versprochen- von daher schaun wir mal, nä?

regnerische grüße von sylvie


http://sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#22

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2012 16:44
von fraumuellerin • Sugarbaby
| 65 Beiträge

schon wieder so eine Idee auf die ich nie gekommen wäre! geschweige denn umsetzen könnte ...

also was ich sagen will: ich bin beeindruckt komm aus dem staunen gar nicht mehr raus

sieht sieht super aus!!!

jetzt lese ich erst, dass die Auftraggeberin nicht so begeistert war ??? kann ich nicht nachvollziehen - ich find sie immer noch super!!!

Lg
Sonja



zuletzt bearbeitet 22.01.2012 16:47 | nach oben springen

#23

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2012 16:48
von Margit50 • Tortentester | 19 Beiträge

die sieht ja echt klasse aus Wahnsinn

bin neu komme noch nicht ganz klar mit smilys usw.


lieben Gruß Margit


nach oben springen

#24

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2012 14:16
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Sylvie,

abgefahren - ich finds toll, bin gespannt auf das Feedback

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#25

RE: Geburtstagstorte mit Beleuchtung........

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2012 14:55
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Oooooh, "abgefahren" ist auch das Wort, das mir gleich in den Sinn gekommen ist!!! :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen