Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Torte fuer ein 68ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2012 15:11
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Eine Bekannte wollte eine Torte fuer einn 68ten Geburtstag haben mit dem Thema Auto....keine weiteren Vorgaben
Aja die Torte sollte ein Victoria Sponge sein. Also eine Art Gleichschwermasse gefuellt mit Ribiselmarmelade und Schlagobers

Eingestrichen habe ich die Torte mit Buttercreme und auch das Auto ist ein kleiner Kuchen...

sie ist ok, aber ich muss noch viel lernen...Gott sei Dank faengt mein Tortendekorierkurs auf der Fachhochschule bald an....da bin ich dann fuer 12 wochen jeden Samstag....

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 20.01.2012 15:12 | nach oben springen

#2

RE: Torte fuer ein 68ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2012 16:38
von uako • ( Gast )
avatar

Sieht prima aus!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#3

RE: Torte fuer ein 68ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2012 20:59
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen


lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Torte fuer ein 68ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2012 21:58
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Total niedlich deine Torte. Mach weiter so







www.kuchen-fee.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68368 Themen und 769939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen