Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 10:48
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Einfach genial!

Alleine das Gesicht der Figur... *staun* *schmacht* *schmelz* ... ein Traum...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#32

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 12:16
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Idee zur Gestaltung der Torte finde ich schon
Ausführung, wie immer ganz fabelhaft.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#33

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 21:53
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Moni,
da kann ich nur sagen stille Wasser sind tief.
Hast ja gar nichts von Deiner super geilen Torte erzählt.

Als ich am Sonntag dann endlich damit angefangen hab, hab ich mich geärgert, dass ich nicht schon ein paar Tage früher losgelegt habe.
Da ist alles wieder perfekt, und super toll gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#34

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 21:56
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wollte den Beitrag noch gar nicht speichern.
Für wenn hast Du das Kunstwerk gemacht
und was ist in Deinem Stein verborgen?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#35

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 13:31
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Perfekte Torte
Freu' mich auch immer, wenn Du ein Toerterl einstellst und ich haette auch nichts gegen mehr Torten von Dir Das Gesicht ist hammer geworden. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#36

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 16:37
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Wow, die Torte ist wieder der absolute Hammer. Da kann ich mich Susi nur anschließen, deine Torten sind immer eine Augenweide!!!! So toll gearbeitet!
Ich hab ja in letzter Zeit kaum die Möglichkeit hier zu stöbern und da ist es doch besonders schön wenn man von so schönen Kunstwerken empfangen wird!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#37

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 18:49
von sunkmanitutanka • Cakeicer
| 288 Beiträge

auf alle fälle kommt es raus dass diese torte super modeliert wurde - einfach zu schön um verspeist zu werden


Sunkmanitutanka
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota-Weisheit


nach oben springen

#38

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 14:26
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Auch euch lieben Dank für eure positiven Kommentare

@Elli - Ja, mit grauem Gewand würde dieser Merlin auch als Gandalf durchgehen , hab schwer mit mir gerungen, ob er einen Zaubererhut bekommt oder nicht..
Dann hab ich es gelassen. weil es mehr die Kinder-Zauberer-Version gewesen wäre ( und das Geburtstagskind schon 27 ).
Eine "Herr der Ringe" -Torte reizt mich aber auch sehr (und das Geburtstagskind hätte sich darüber auch sehr gefreut)
Das Schwert ist, wie alle anderen Teile, aus Callebaut (brauner Eimer) und hat mir besonders viel Spaß gemacht...

@Monika - die war für den besten Freund meiner Tochter ....
Im Stein ist ein Schoko-Buttermilchkuchen , mehrfach geschnitten und mit Bananenkonfitüre gefüllt.
Überzogen mit Sarah-Bernhardt-Glazé


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#39

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 15:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Ui, da ist ja noch eine !!!! *freu* - Hammermäßig umgesetzt !!!

Zitat von Suella
Perfekte Torte
Freu' mich auch immer, wenn Du ein Toerterl einstellst und ich haette auch nichts gegen mehr Torten von Dir



Da kann ich mich nur anschließen !!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#40

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 21:25
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Wow, was für eine Idee - im wahrsten Sinne fabelhaft. Die Flechten am Stein finde ich auch beeindruckend, so echt wie sie aussehen. Wie hast du die gemacht?

LG
Bettina


nach oben springen

#41

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 21:58
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow sehr sehr schön, die Figur sieht so klasse aus !!!


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#42

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 19:39
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Vielen Dank auch euch...

Bettina,die Flechten sind ganz einfach gemacht:
Ein Stück grünen Fondant zu einer Kugel rollen, mit dem Daumen durch ein kleines Küchen-Haarsieb drücken und dann die durchgedrückte Masse mit dem Skalpell (kleines, scharfes Küchenmesser geht auch) abheben.

Ich hab das schon öfter gemacht - und da man ziemlich fest drücken muss, allerdings auch schon mal ein Sieb dabei zerlegt...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#43

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2012 06:40
von eilahtan • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Super klasse. Einfach wunderbar. Fast zu schade zum verspeisen.


nach oben springen

#44

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2012 20:06
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - mir fehlen die Worte


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#45

RE: Excalibur und Merlin

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2012 06:44
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Ich muss mir den Merlin immer wieder angucken und bin jedesmal hin und weg!
Er ist einfach nur genial'!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mich einfach nicht sattsehen.
Total beeindruckt
Uschi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen