Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 17:40
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wow, deine torte gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem ist sie wirklich passend denke ich, sie ist nicht zu verspielt, aber auch überhaupt nicht altbacken. Ich denke da hat sich jemand sehr gefreut

Lg Halla


nach oben springen

#17

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 19:25
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Aussergewoehnliche Torte zu einem 100. Geburtstag. Sehr passend das Barockdesign mit dem vielen Gold und den Schnoerkeln. Gefaellt mir sehr gut. Die Idee mit dem Cakebord ist ja , klasse gemacht. Ist die denn stabil genug fuer eine 3-stoeckige Torte??? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#18

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 19:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

@susi
ich hatte auch so meine bedenken und hatte eine dünne,runde holzplatte darunter gestellt
nur so zur vorsicht


lg.evelyn


nach oben springen

#19

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 20:13
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Torte gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr edel und sehr passend zu so einem Anlass

Das mit dem Puffreis verstehe ich nicht ganz. Wird der dann gebacken oder wie "machst Du den zu einer Platte"? Entschuldige, dass ich so blöd frage, aber ich stehe im Moment auf der Leitung


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#20

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 20:36
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

@ gabi
ich schreibe dir eine PM und erkläre alles


lg.evelyn


nach oben springen

#21

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 21:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Sehr passend,zum 100-ten Geburtstag!!!Wunderschön


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#22

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 22:02
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Eine wunderschöne und edle Torte ist das. Wie das mit der Platte aus Puffreis geht würde mich auch interessieren. Vieleicht hast du ja lußt das hier zu erklären da das sicherlich noch mehr interssiert, ansonsten würd ich mich auch über eine Erklärung per PN freuen.

Liebe Grüße
Nicole



nach oben springen

#23

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 22:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

@nicole
habe dir eine PN geschickt


lg.evelyn


nach oben springen

#24

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 14:05
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo an alle die sich für das cake-board interessiert haben
stelle auf wunsch ein :
ich mache meine marsh-mallows selbst....habe das rezept eingestellt unter anleitung und tips.... geht ganz schnell...in die noch heisse masse gebe ich dann den puff-reis...fette irgendeine form oder tablett mit palmin..fülle die masse ein
und drücke die oberfläche fest an...dann etwas beschweren...dann stelle ich die platte mit der form in den gefrierschrank bis es hart ist....
eine ganz billige und einfache sache diese boards zu machen.....
den puff-reis kaufe ich in der tiernahrunghandlung...die adresse habe ich auch eingestellt....kilo-preis 2,95 €..... bei fragen einfach melden


lg.evelyn


nach oben springen

#25

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 14:50
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Einfach edel deine Torte
Wunderschön!!!
Danke für das Rezept (cake-board) der MM mit puff-reis.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#26

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 15:34
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Wow, sehr schön Evelyn.
Vor allem die Idee mit der Platte finde ich genial.
Schneidest du es denn im nachhinein in Form, oder gießt du es gleich in die richtige Form hinein?
Die Frage ist zwar etwas blöd, aber ich habe keine sechseckige Form zu Hause, um das so schön zu machen.
Ich hätte aber nie gedacht, dass das das Gewicht der Torte tragen könnte.

Sehr schön.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#27

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 15:38
von sunkmanitutanka • Cakeicer
| 288 Beiträge

da kann man nur sagen SUPER


Sunkmanitutanka
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota-Weisheit


nach oben springen

#28

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 16:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

@aylin
die sechseckige form war ein einfaches tablett
nimm einfach alles was dein haushalt bietet.....ich habe versucht es zu schneiden wenn es noch etwas feucht ist,dann musst du die ränder wieder andrücken,,,,ist sehr klebrig


lg.evelyn


nach oben springen

#29

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 17:24
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

gut zu wissen... sehr schön gemacht evelyn.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#30

RE: Dreistöckig zum 100.Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 17:43
von Zuzanne1984 • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hallo, die Torte sieht echt klasse aus....


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769664 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen