Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 12:02
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
einer ganz lieben Freundin, hab ich gestern diese Torte naaaaaaaaaaaaaachträglich (sie hat im Oktober) zum Geburtstag diese Torte mitgenommen.

Drinnen war Eierlikör-Bailys-Kuchen mit Himbeermascarponecreme und mit Himbeerganache eingestrichen (danke an mytoertchen fürs einstellen auf ihren blog schmeckt echt klasse)

Angefügte Bilder:
DSC04927komp.jpg

lg Sonja


zuletzt bearbeitet 28.01.2012 12:03 | nach oben springen

#2

RE: gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 12:13
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 12:20
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll gemalt
sehr schön geworden


lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 09:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Süß, eine richtig schöne Torte ist das, toll gemalt, sauber eingedeckt, dezent dekoriert... prima


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 10:23
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sonja,

die hast du aber schön gemalt.
Wollte auch schon Himbeerganache machen, hast du bei uns Himbeerwackelpudding bekommen.
Wo denn, oder hast du was anderes verwendet. Ich liebe Himbeeren, möchte ich auch ausprobieren.

lg Sigrid


nach oben springen

#6

RE: gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2012 10:28
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Super gemahlt, hab das auch schon mal probiert hat aber nicht funktioniert!
Mit was malst du?



nach oben springen

#7

RE: gemalter Ves*pa Aufleger

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 20:21
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen lieben dank euch allen, es hat mich eh etwas nerven gekostet, weil ich unter allen umständen vermeiden wollte noch ein 2. mal beginnen zu müssen

@sigrid: mein göga hat mir Waldbeerpudding mitgenommen, hat eigentlich sehr gut geklappt (hab nur etwas zu lange aufgeschlagen, daher war's ein bisserl grisselig, aber ist weder beim eindecken noch beim essen ein problem gewesen :)

@fimozauber: lebensmittelpaste, korn (schnaps) und pinsel :)


lg Sonja


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen