Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Zum 87. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 21:49
von kloaHex • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo an alle,
Ich möchte euch gern meine Zweite Torte zeigen.
Sie ist für meine Oma zum 87. sie liebt Orchideen drum hab ich eine Versucht ich hoffe man erkennts

Ich überleg nur ob ich noch was am Rand machen sollte was denkt ihr

Angefügte Bilder:
Oma 87.jpg

Lg Raphaela

http://kloahex.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Zum 87. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 21:52
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Super süß der Hase und die "Resttorte" wunderbar gearbeitet...sehr sauber eingedeckt und auch die Orchidee sehr schön. Gefällt mir sehr gut!


GlG
Sissi


nach oben springen

#3

RE: Zum 87. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 22:34
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hi also mir gefällt deine Torte sehr gut. Der Hase und auch die Orschidee sind dir sehr gut gelungen..
Ja also wenn du noch etwas Creme hast würd ich unten ein paar tupfen machen, oder mit einem Band drumherrum ich weiß ja leider nicht was du zu Hause hast aber ich würd doch etwas unten am Boden machen.. Ich mein du kannst es ja ein wenig testen fals du noch genug zeit hast.
vg katrin


nach oben springen

#4

RE: Zum 87. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2012 22:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr gelungen und schön gearbeitet


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769009 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen