Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 11:30
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Nachdem sich der Winter bisher noch nicht hat blicken lassen, freut man sich langsam auf die ersten Frühlingsboten. Also gab's zum runden Geburtstag meiner Schwester ein kleines Blumenarrangement, dass jedem Wetter trotzt.
Und just gestern kamen dann auch die ersten Schneeflocken und bedeckten unsere Landschaft mit einer zarten, weißen Decke - passend zur Torte...

Unter dem Fondant verbirgt sich eine leckere Himbeer-Joghurt-Sahne mit Himbeerpüree, eingehüllt in Schokoladebiskuitt und umzogen mit einer dünnen Schicht Vollmilchschokoladeganach.

Einen gaaaanz großen Dank nochmal an Marion, die mir im mega Expresstempo die Zuckersachen geschickt hat, nachdem ich wieder mal die Zeit zum Bestellen übersehen habe.

Angefügte Bilder:

Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 11:36
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wunderschön, da kann man den Frühling gar nicht mehr erwarten. Die Füllung sieht auch lecker aus.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#3

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 11:37
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Wunderschön, da kann der Frühling einziehen


nach oben springen

#4

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 13:29
von rosaRot • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Ich finde deine Frühlingstorte echt klasse. Bei dem Anblick der torte kann auch ruhig der Frühling schon kommen.. wer braucht denn noch den winter
Lg sandra


nach oben springen

#5

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 13:32
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ganz große Klasse
Deine Blumen hast du super schön modeliert, ich hab leider kein Händchen für so tolle Blumen,bei mir sehen die nie so nartürlich aus.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#6

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 13:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

da geht mir das herz auf wenn man den frühling auf deiner torte sieht
suuuuper gelungen


lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 14:54
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wie schööööööööööön! Mir fehlen die Worte... Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!! Ganz große Klasse






zuletzt bearbeitet 30.01.2012 14:54 | nach oben springen

#8

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 15:30
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Das ist eine superschöne Idee und die Blumen sind wirklich klasse !!!

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#9

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 17:21
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

oooooh, das ist ja eine tolle Frühlingsboten-Torte!! Das gefällt mir so supergut nach dem gruseligen halbherzigen Winter!
Schööön!!!


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

#10

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 18:45
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wunderschön, ist deine Frühlingstorte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 30.01.2012 18:45 | nach oben springen

#11

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 19:03
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Was ein wunderschönes Frühlingsgruß!!! Da bekommt man richtig Lust auf mehr! Alle Blumen die für mich zum Frühling gehören sind dabei...vorallem der Winterling ist dir spiiiiitze gelungen. Kannst du mir verraten wie du den gemacht hast????? das wäre super lieb. Ich ziehe den Hut......


GlG
Sissi


nach oben springen

#12

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 11:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön.... einfach nur wunderschön... man bekommt direkt Frühlingsgefühle...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 13:57
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Oh ja, das sieht wirklich nach Frühling aus!
Ganz besonders gut gefallen mir die Winterlinge und die Idee mit dem Puderzuckerschnee auf dem Fondant find ich auch toll...
Ein sehr gelungenes Frühlingsensemble


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#14

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 00:30
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

einfach wundervoll!! als hättest du die blumen irgendwo vom wegrand ausgestochen, große klasse!!!


lg Sonja


nach oben springen

#15

RE: Frühlingsgruß

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 08:19
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769009 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen