Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 12:26
von hellokitty • Cakeicer
| 234 Beiträge

Hallo!
Möchte Euch die Geburtstagstorte für meine Schwägerin zeigen. Die Schneemänner hab ich Euch ja schon vorgestellt.
Bin mal gespannt, wie sie Euch gefällt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Das Geburtstagskind bekommt sie morgen!

LG Birgit

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 13:28
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Die sind ja süß und vor allem schön warm eingpackt, deine Schneemänner.
Klasse gemacht!







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#3

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 13:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd
toll geworden


lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2012 19:05
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Noch ist es draussen ja kalt genug für Schneemänner, dann schwitzen sie noch nicht. smile. Süß.....


GlG
Sissi


nach oben springen

#5

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 05:40
von hellokitty • Cakeicer
| 234 Beiträge

Danke!!! Freut mich, wenn sie Euch gefallen!

LG Birgit


nach oben springen

#6

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 10:29
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die Schneemänner sind ja sehr niedlich. Aber eine Frage: Wie hast du denen denn die nase ins Gesicht gepflanzt, ich hab das auch schon mal versucht und bei mir sind die immer wieder abgefallen.
LG Uli


nach oben springen

#7

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 14:18
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Super Torte!!! Hast du für die Schneekristalle Moulds benutzt? Und der Schnee oben glänzt so - wie hast du das gemacht?
LG
Ines



nach oben springen

#8

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 08:05
von hellokitty • Cakeicer
| 234 Beiträge

Für die Schneekristalle hab ich Ausstecher (mit Auswerfer) benutzt. Ich hab da ein 3er-Set zuhause.

Ja, der "Schnee" ist wirklich schön geworden! Ich hab da ein Pulver von meiner Freundin bekommen (Roswita - HILFE!!!), ich weiß jetzt leider nicht wie es heißt!! Aber ich werd schaun, ob sie es dazuschreiben kann!
Jedenfalls ist dann noch Backzucker dabei und das ganze mit Wasser (warm) angerührt. Einfach so, nach Gefühl!

LG Birgit


nach oben springen

#9

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 17:36
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

huhuu Birgit, dass mit den Ausstechern ist dir gelungen, sieht gut aus

Der Schnee ist "Zuckerglanz" von Lumara, Backzucker hätt aber keiner dabeimüssen, oder hast es zu dünn angerührt?


Servus Roswita
www.backwerkstatt.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/pages/Backwerkst...91385875?v=wall


nach oben springen

#10

RE: Wintertorte mit Schneemännern

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 05:42
von hellokitty • Cakeicer
| 234 Beiträge

http://www.backwerkstatt.com/ausstecher/...e-3-teilig.html

Das sind die Ausstecher, die ich benutzt hab!

@an Roswita: Richtig!!! Es war einfach zu dünn!!!!! Hab dann aber nur mehr ein bissl Zucker reingetan.
Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Torte gefreut!!

LG Birgit


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen