Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 16:03
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich habe ich gerade ein großes Projekt zu verwirklichen, wie ja einige von euch wissen Torte für eine 30jährige-Thema?
Und oft würde ich gerne mehr Torten machen, im Moment kann ich mich aber nicht retten davor, in den nächsten 2 Wochen stehen 5! Torten an.
Die Schwester meines Freundes hat Morgen Geburtstag und eigentlich hat sie gesagt, da es kein Runder ist, feiert sie nicht. Wie ihr euch vorstellen könnt, stimmt das so nicht ganz. Jetzt kommt sie morgen Nachmittag auf eine Jause, und da ihr Mann nächste Woche einen Mercedes von mir bekommt als Torte zum 40er, muß ich ihr doch auch eine machen.
Und hier ist das Ergebnis, eine Sacher mit Sonnenblume. Irgendwie erinnert sie mich an einen Salatkopf Was meint ihr dazu?

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 16:25
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Hallo Sonja , schöner Name übrigens ( das habe ich vorhin erst kapiert )

Deine Torte ist wirklich hübsch, da kann der Frühling kommen und sie sieht garnicht aus wie ein Salatkopf
Ok vielleicht einbisschen
Aber wie ein schöner Salatkopf
Mir gefällt sie aufjeden Fall! Und deiner Schwägerin in Spe sicher auch


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 01.02.2012 16:25 | nach oben springen

#3

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 16:27
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hihi, hab mich schon gefragt, wielange du brauchst bis du die Namensgleichheit bemerkst

Danke für die lieben Worte für meinen schönen Salatkopf


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 20:20
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Also wie ein Salatkopf siehst grad nicht aus , finde ich...
Mir fällt aber auch kein passender Vergleich dazu ein - ich finde, es ist eine schön aufgepeppte , fröhliche Sachertorte...
Und lecker sieht sie obendrein aus!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 10:18
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Ingwer!

Ist auch super lecker, mache immer die Glasur von Ogalette und die ist wunderbar! Der Inhalt sowieso


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 11:19
von lynn1987 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Also wo hier ein Salatkopf sein soll, hab ich noch nicht rausgefunden... ich seh nur eine tolle Torte! ;-)



nach oben springen

#7

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 11:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wenn es ein Salatkopf sein soll, dann hast Du das Thema verpeillt... als Sonnenblume finde ich geht es super durch und gefällt mir
sehr gut...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 12:26
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke ihr Lieben!

Nein, es soll kein Salatkopf sein, natürlich nicht, aber irgendwie hat es mich kurz daran erinnert


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 12:45
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Die sieht toll aus und einladend..............


nach oben springen

#10

RE: spontanes Törtchen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 13:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torte erinnert keinesfalls an einen salatkopf,sondern an den SOMMER
gefällt mir sehr gut ,,,gut gelungen


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68259 Themen und 769256 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen