Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schwarz-Rot Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 14:37
von Lenchen • 3 Beiträge

Hallo, da mein Freund morgen Geburtstag hat wollte ich ihn mit einer selbstgemachten Torte überraschen,

Schwarze Marzipandecke und ein Logo aus roten Marzipan, als Fühlung habe ich Pudding-Butter Karamell Creme gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden weil das meine allererste Torte ist ;D


nach oben springen

#2

RE: Schwarz-Rot Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2012 14:59
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo Lenchen,

deine erste Torte ist toll geworden, da kannst du wirklich stolz drauf sein!!! Und dein Freund wird sich sicher sehr darüber freuen!

Du wirst sehen, das die Torten mit der Zeit immer anspruchsvoller werden. Bin schon auf deine nächsten Torten gespannt.






nach oben springen

#3

RE: Schwarz-Rot Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2012 09:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine erste torte?
ganz toll gelungen


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68368 Themen und 769939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen