Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 17:25
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wie einige von euch wissen, habe ich tagelang nach der zündenden Idee für eine Torte gesucht, sie sollte für die Freundin meines Bruders zum 30. sein. Dazu habe ich euch in "Hilfe gesucht" bereits gequält. Es war unheimlich schwer, weil ich kaum Informationen hatte, was das Mädl mag, was nicht. Ich wußte nur, ihre Lieblingsfarbe ist blau, Jahrgang 1982. Noch nie war ich so unsicher wegen dem Tortenthema.
Aber dann ist mir eingefallen, dass das Geburtstagskind mir Vorliebe Sachen von Desigual trägt. Habe mir dann einige Muster angesehen, gezeichnet und probiert.
Herausgekommen ist eine 7kg schwere und 3-stöckige Torte, handbemalt! Es hat mir unheimlich viel Freude gemacht die Torte zu gestalten, alleine das Malen hat 7h Zeit gekostet. Aber seht selbst, freue mich über eure Antworten.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 17:26
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Achja, wen es interessiert, unten ist Sachermasse aus 18 Eiern, 2. Stock Baumkuchen, 3. Etage Nußkuchen mit Schokobuttercreme und Brombeermarmelade. Überreiche die Torte heute Abend auf einem großen Fest mit 50 Gästen. Bin schon sehr gespannt was die Freundin meines Bruder sagt.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 17:31
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow, toll geworden! Da freut sie sich bestimmt! Klasse Farben!


nach oben springen

#4

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 17:33
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge


sieht klasse aus.
schön das du dann noch die richtige idee dafür hattest ;O)


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 17:42
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Woooowww, super gemacht, toll gemalt. So ein riesen Projekt, Kompliment. Wünsche dir viel spaß beim überreichen der riesen Torte. Sowas ist immer aufregend aber denen werden bestimmt die Münder offen stehen vor Begeisterung.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 04.02.2012 17:42 | nach oben springen

#6

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 18:00
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

wowwwww.....super schön geworden...7 stunden freihand gemalt..!!! wahnsinn...und ich hab mich wegen paar zeichen die ich mit schablone gemalt habe soooo angestellt respekt....


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#7

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 18:50
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön geworden, wahnsinn!!!!!!!
Und 7 Stunden gemalt, da ist dir doch bestimmt bald der Arm abgefallen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#8

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 18:51
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke für eure Antworten, freue mich riesig.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 18:52
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Zitat von Monika
Wunderschön geworden, wahnsinn!!!!!!! Und 7 Stunden gemalt, da ist dir doch bestimmt bald der Arm abgefallen.



@Monika: Zum Schluß hatte ich tatsächlich immer wieder einen Krampf in der Hand. Aber ich wollte es an einem Tag fertig malen, schon allein wegen den gemischten Farben, das kriegt man nie wieder so hin


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 20:14
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

ich liiiieeeebe Desigual. Tolle Idee. sieht wunderschön aus


nach oben springen

#11

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 21:29
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Ohhh! Die ist toll!

Ich habe deinen "Hilfe" Tread gesehen und war sehr gespannt auf die Torte!

Ich finde sie top! Elegant, fröhlich, farbig (aber nicht zu viel) einfach toll!!


Liebe Grüsse Angela *Stella*


** Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. **


nach oben springen

#12

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 21:34
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Puuhhh, sieben Stunden!
Aber es hat sich gelohnt, du hast die typischen Desigual-Muster super umgesetzt! Gefällt mir wirklich gut, da ich auch ein Fan der Marke bin (ist nur leider zu teuer)


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#13

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 21:58
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo also da ich bei deinem Hilfe treat mitgeschrieben habe war ich natürlich auch sehr gespannt was du denn nun machst und sie sieht echt sensationell aus. Ich selbst mag blau nicht so aber du hast alles super umgesetzt und ich denke mir der Freundin von deinem Bruder wird umfallen vor Glück.
viele Grüße katrin


nach oben springen

#14

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 22:17
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super trendiges Design!


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#15

RE: Des*gual hat mich gerettet ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 22:25
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Die Idee hast Du super umgesetzt. Klasse gemacht und wahnnsins Arbeit.



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769662 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen