Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

30 Jahre...schon so gut wie tot!?

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2012 12:02
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Moin,
ich will auch mal was zeigen. Gestern wurde Geburtstag gefeiert, allerdings war das ganze eher ein "Biertrinken mit Kumpels" Geburtstag, es gab auch nix zu essen. Deshalb fand ich eine richtige Torte mit Füllung, Rollfondant etc. wäre etwas 'too much'. Zumal ich auch wenig Zeit hatte (4h für Backen und Deko). Also gabs einen schlichten Schoko-Rührkuchen mit Deko aus Fondant.

Leider ist der Kuchen nicht auf dem Geburtstag angekommen. Während ich mit dem Hund Gassi war, haben mein Freund und unsere Mitbewohner "mal probiert".
An Alle Ü30: Natürlich ist man mit 30 in den besten Jahren, also seht die Deko mit einem Augenzwinkern. ;-)
Einen schönen Sonntag noch

schnökermaus

Geburtstagskuchen von zimt&zucker auf Flickr


nach oben springen

#2

RE: 30 Jahre...schon so gut wie tot!?

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2012 12:18
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Gott sei dank, da fängt doch das Leben erst an, mein Mann glaubte nach seiner Feier auch er müßte sterben

sieht cool aus deine Torte.

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: 30 Jahre...schon so gut wie tot!?

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2012 12:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toller gag...gefällt mir sehr gut


lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: 30 Jahre...schon so gut wie tot!?

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2012 12:39
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Hab ich das richtig verstanden das das "Geburtstagskind" den Kuchen gar nicht mehr bekommen hatte? Wäre echt schade da er wirklich witzig ist, die Knochen 30 find ich cool.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 05.02.2012 12:39 | nach oben springen

#5

RE: 30 Jahre...schon so gut wie tot!?

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2012 12:49
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ja, leider war der Kuchen nicht mehr zu verschenken.
Aber ich kann meinem Freund auch nich böse sein, er war so süß ,mit den Krümeln im Gesicht und guckte ganz ertappt als ich reinkam. Er hat dann fast den ganzen Kuchen mit der kompletten Fondantdeko gegessen, und das ist ja auch ein großes Kompliment für mich.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahFaulk
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen