Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Puch 500 Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2012 12:35
von lynn1987 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

HalliHallo!

Meine Kollegin hat mich gebeten, für ihren Mann zum Geburtstag eine Puch-500-Torte zu machen.
Ausgestattet mit Fotos von ihrem eigenen Puch, ging's los - die erste 3D-Torte.

Hatte ein wenig Probleme beim Schneiden bzw. beim einstreichen der Torte mind Schoko-Ganache, hab mir irgendwie mit der Schoki teilweise richtige Brösel-Ecken rausgerissen... gibt's da nen Trick?
Hab 1,5x Masse vom Wunderkuchen mit Orangensaft gemacht und das ganze in der runden Backform gebacken.

Ich bin eigentlich recht zufrieden, meine Kollegin hat freundenstrahlend die Torte heute in Empfang genommen, mal sehen was ihr lieber Gatte morgen dazu sagt...

Freue mich auf eure Kritik und Anregungen.

Liebe Grüße
Lynn

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Puch 500 Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2012 14:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du kannst auch zufrieden sein..ist dir wirklich gut gelungen


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Puch 500 Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 07:05
von lynn1987 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Danke, da freu ich mich gleich noch viel mehr :-)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velyria
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769004 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen