Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 19:26
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Ich weiss, diese Torte ist, glaube ich, ein bischen übertrieben (3 Stöckig) für einen normalen Geburtstag.. Wollte aber unbedingt so eine ausprobieren
Als ich sie fotograiert habe und auf das Foto geschaut habe ist mir aufgefallen, dass die Zahlen arg weit auseinander stehen
Naj... fand sie trotzdem gelungen....
Habt ihr einen Tip für mich wie man Dekobänder richtig gut befästigt?
Was sagt ihr?
Oben ist Erdbeersahne, in der Mitte Kaffeecreme von Sandy--- danke für das Rezept---- und unten Lieblingsbuttercreme
Ach ja und richtig schöne Zahlen kann ich auch noch nicht machen
LG
Aline

Angefügte Bilder:
IMG_0821.jpg


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 19:27 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 23:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

für mutti kann nichts gut genug sein
ich finde die torte nicht übertrieben,sondern sehr schön und sehr elegant

ich klebe die bänder immer mit zuckerkleber


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 08:42
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Danke Evelyn, ich habe die Bänder jetzt mit Zuckerguss drangeklebt, das war aber nix :-( Mit Zuckerkleber? Aber dann hält das nicht sofort oder wohl?



nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 09:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

@mickey
hallo
war wohl schon etwas spät gestern abend....habe etwas vergessen zu sagen :
etwas fondant in wasser auflösen und etwas kukident dazu...das ist mein zuckerkleber
dünn einpinseln...etwas warten und dann das band aufkleben


lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 10:30
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

super, vielen Dank Evelyn



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 10:42
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Die ist aber hübsch geworden, für Mama nur das Beste
mir gefällt besonders der Perlmutt effekt.
Ist doch auch schon eine gute Übung für den Runden,
ich würde die Zahlen etwas kleiner machen.

lg Sigrid


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 16:24
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Sigrid, danke aber du hast recht. Das mit den Zahlen gefällt mir ja auch nicht so gut, viel zu Gross und zu weit auseinander
Ich kaufe mir mal, Ausstecher dann klappts bestimmt besser. Eigentlich sind sie auch nur so groß, weil sie ganz oben auf der Torte stehen sollten, doch das hat irgendwie bei mir nicht funktioniert. Und da ich sie nicht wegschmeissen wollte, habe ich sie einfach vorne dran geklebt
LG
Aline



nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 16:38
von schicky-mickys • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Gaaaanz goldig!!!
Sie wird sich sicherlich freuen!!
l.g. Eric


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für meine Mutti...

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2012 22:20
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Schöne Torte und wenns für jemanden Besonderen wie "Mutti" ist, dann kann sie gar nicht zu groß sein!

LG
Herta


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769009 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen