Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Angler

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 21:29
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo zusammen,

der Mann meiner Kollegin hat Geburtstag und sie bat mich, ihm doch eine Torte zu mache. Sein Hobby ist Angeln, also hab ich das zum Thema gewählt.

Ich finde, diesmal ist auch die Figur ganz anständig geworden, wobei ich am Anfang doch arge Probleme hatte und der Fondant zu bröselig und brüchig war. Als die Beine fertig waren und der Körper drauf war, sind die Beine auch noch abgebrochen und ich mußte vorsichtig die Figur wieder auseinander nehmen, um ihm die Beine wieder zu richten.

Die Mütze solle eigentlich ein Basketball-Cap werden, aber das ist nicht ganz so gut gelungen.

Torte: Biskuit nach Betty mit Käse-Sahne-Mandarinen-Füllung und Milchmädchen-Buttercreme

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Melanie ,
die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Angler

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 23:08
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr,sehr schön geworden und toll modelliert
finde deine anleitung gut


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Angler

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 23:22
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Saubere Arbeit! Sehr schön!


GlG
Sissi


nach oben springen

#4

RE: Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 07:55
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Der Angler ist klasse geworden, gefällt mir
deine fertige Torte ist ein Hingucker
Der Fisch der aus dem Wasser lacht

lg Sigrid


nach oben springen

#5

RE: Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 08:36
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Der ist aber süß geworden!!!

Ich muss im März auch an einen Angler ran und hatte schon ein wenig Angst davor.....dank Deinen vielen Bildern, wurde mich die Angst ein wenig genommen.

Deine fertige Torte schaut toll aus.


LG Sandra


Freu mich über jeden Besucher, Fan und/ oder Kommentar:
http://www.facebook.com/pages/Sandras-To...156718087775741


nach oben springen

#6

RE: Angler

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 21:13
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Vielen Dank. Tja der Fisch im Wasser wurde schon als Delphin und Wal identifiziert. Dabei soll es doch nur ein Fisch sein. Mich würde sooo interessieren, was das Geburtstagskind zu seiner Überraschungstorte gesagt hat, aber da muß ich wohl noch bis Montag warten.


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petra1986
Forum Statistiken
Das Forum hat 68305 Themen und 769479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen