Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 22:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo, diese Torte musste ich verschicken, sollte nicht sooo groß sein und alles was drauf sollte, ist drauf... und dann hatte ich noch
vergessen ein Foto zu machen und musste das nehmen was ich geschickt bekommen habe...
Mir persönlich gefällt sie nicht, ist einfach zu viel ... ist aber gut angekommen und hat auch gut gefallen.

Angefügte Bilder:
Klaviatur gelbe Rose 2.jpg

Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 22:09 | nach oben springen

#2

RE: Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 23:05
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich finde die torte sehr schön..die rose stört ein wenig von der der farbe her
ich wäre vielleicht bei schwarz weiss geblieben
aber warum gefällt DIR die torte nicht?kann ich garnicht verstehen
es ist doch alles gelungen..wie gesagt :ich finde sie seeeeeeehr schön


lg.evelyn


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 23:06 | nach oben springen

#3

RE: Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2012 23:20
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr hübsch dein Kuchen!!! Ich liebe ja das Klavier!!! Schöne Idee!
Hast du die Rose spontan noch gemacht??? Die Blütenblätte sind etwas zu stark nach aussen gebogen..... oder wirkt das nur so auf dem Foto?


GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 08.02.2012 23:21 | nach oben springen

#4

RE: Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 07:45
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön ihr beiden... im Prinzip ist die Torte in Ordnung, ich denke aber ich kann besser... und das
war nur so eine "Pflichttorte"...
Die Rose war so gewünscht und auf dem Foto schaut sie total komisch aus, sie ist in natura schon richtig... ist halt nicht von mir
fotografiert...

Ich hätte eine andere Schriftfarbe nehmen sollen... aber da der ganze Text drauf sollte und mir erst fast zum Schluss diese Idee kam, war das nicht richtig durchdacht und schon hat man sich in der Farbe vergriffen...

Die Tasten mache ich gerne so, allerdings lieber noch "lebendiger" also mit ein paar Wellen drin, da ich aber schicken musste... habe ich sie lieber
ganz drauf gemacht.. na ja.. sie wird gegessen sein und ferdisch....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 14:21
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Kenne dieses Gefuehl auch, wenn man gerne anders wuerde aber durch die Vorgaben und Umstaende nicht darf aber mach Dir nichts draus, Du hast sauber und fantasievoll gearbeitet, geschmeckt hat er sicherlich auch total gut, gefallen hat er...was will man mehr, oder LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 14:43
von susla • Sugarbaby
| 165 Beiträge

mir gefällt die torte auch ganz gut


Susanne


nach oben springen

#7

RE: Zum Geb. mit Klaviatur

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 16:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön ihr beiden... freue mich

Ja Susi... ist ein komisches Gefühl.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769009 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen