Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rot/Schwarz/WEISS Kuchen mit Kissenmuster

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 18:57
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Es musste mal wieder schnell gehen. Immer noch fehlt mir mal die ganz große Ruhe und Zeit,
aber ich bin schon froh, dass ich ja wieder Kuchen machen kann!
Für meine Freundin habe ich diese Torte zum Geburtstag gemacht. Sie bekam das Kissen und ein Tasche.Deshalb das Muster am Kuchenrand.
Die Tasche finde ich etwas zu klein, aber die Zeit reichte für eine Neue nicht. Dann hatte ich auch ein Fondant, dass mich fast zum Wahnsinn brachte. Egal wie dick oder dünn ich es ausrollte, es riss überall. Habe versucht das Beste daraus zu machen! Das ist mir noch nie in dieser Form passiert.

Darunter verbirgt sich eine Eierlikör/Kirsch mit Buttercreme!

Ich taste mich immer mehr an die etwas kleineren Torten heran. Übung macht den Meister

Allen einen gemütlichen Abend bei Tee oder auch mal Glühwein!

L.G.
Ulrike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rot/Schwarz/WEISS Kuchen mit Kissenmuster

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 19:00
von uako • ( Gast )
avatar

Wow - ich finds klasse. Die Farben sind der Hit!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#3

RE: Rot/Schwarz/WEISS Kuchen mit Kissenmuster

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 20:26
von Sugarbean • Kuchenküken
| 40 Beiträge

die ist ja toll geworden! Das Muster ist ja wirklich exakt wie beim Kissen, klasse :))

LG Christine


nach oben springen

#4

RE: Rot/Schwarz/WEISS Kuchen mit Kissenmuster

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 20:36
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Sehr schön geworden, von den "Problemen" sieht man nichts!

LG
Herta


nach oben springen

#5

RE: Rot/Schwarz/WEISS Kuchen mit Kissenmuster

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 20:56
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Ich finde es immer total genial wenn der Kuchen etwas mit dem Geschenk zu tun hat. Hast du super gemacht.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#6

RE: Rot/Schwarz/WEISS Kuchen mit Kissenmuster

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 22:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide torten sind toll geworden....rot und schwarz ist immer ein hingucker


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769662 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen