Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Roses of Red

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 21:12
von Katey • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Endlich, endlich hatte ich mal Gelegenheit, Tortentantes Ribbon-Röschen (http://tortentante.blogspot.com/2009/06/...oschen-mit.html) und Winterkirsches Rezept für die Raffaelo-Torte (Raffaelo-Torte) auszuprobeiern.
OK, beim Biskuit bin ich gescheitert, der ist total zusammengefallen (mein Backofen ist einfach nix...das Problem hatte ich schon öfter...) wurde dann eben zu einer Schwarzwälder-Kinder-Kirsch-Torte (ohne Alkohol, dafür mit Vanille in der Sahne). Aber ansonsten war ich mit meinem Werk endlich einmal zufrieden. So machts das Ganze viel mehr Spaß, als wenn man sich dauernd ärgert, weil etwas schief läuft.

Klar, von euren Kunstwerken bin ich noch weit entfernt, aber ich bin trotzdem ganz zufriden und freu mich schon auf meine nächste Torte.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Roses of Red

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 21:16
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

deine Rosen gefallen mir sehr gut! Hast du dazu eine Anleitung?
Das gesamt Bild ist sehr schön .

Lg Bettina



nach oben springen

#3

RE: Roses of Red

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 21:18
von Katey • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Vielen Dank.
Ja, mit dem ersten Link oben kommst du direkt zur Anleitung auf Tortentantes (hier heißt sie soweit ich weiß PippiLotta) Blog.



zuletzt bearbeitet 09.02.2012 21:19 | nach oben springen

#4

RE: Roses of Red

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 21:22
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Danke, werde gleich mal nach sehn!



nach oben springen

#5

RE: Roses of Red

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 21:59
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich liebe ribbon rosen...habe schon viele torten damit geschmückt

deine torte ist so hübsch geworden...ein richtiger hingucker


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen