Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Ein bißchen Nostalgie: Die gute alte D-Mark :-)

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2012 18:04
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Wow, die sieht super toll aus!!!
Aber essen würde ich den silbernen Fondant eher nicht. Ich tu mich bei "normal" gefärbtem schon schwer, dieses Metallic-Zeugs kommt mir noch ungesunder vor. ;)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#17

RE: Ein bißchen Nostalgie: Die gute alte D-Mark :-)

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 09:15
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Na das ist aber eine geile Münze, die gute alte D-Mark hätte ich gern wieder zurück!! Na ja dann backen wir uns eben eine
Super klasse deine Torte, tolle Idee!! Da hätte ich mich riesig gefreut

LG
Andrea


nach oben springen

#18

RE: Ein bißchen Nostalgie: Die gute alte D-Mark :-)

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2012 17:40
von monster-kruemel • Sugarbaby
| 77 Beiträge

@METchen: Ich hätte das Zeug auch nicht gegessen (der Beschenkte, der sich tooootal gefreut hat, hat es aber auch vorher abgemacht:-) ) Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Quecksilber zu verarbeiten:-) Oder Auto-Lack:-) Hat aber Gott sei Dank nicht wie Autolack gerochen:-) :-)



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen